Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 21:11
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ersatztreffen für Pörnbach

Weil Pörnbach nicht stattgefunden hat, hat Reiner kurzfristig einen Ersatz in Ingolstadt angeboten.
Leider sind auch diese Tage viel zu schnell vorbei gewesen, aber wir haben in dieser kurzen Zeit sehr viel gelernt und von Unterordnung, Nachtübung bis Stadtgassi, war alles dabei.

Alle Hunde sind anders und Reiner ist auf die einzelnen Hunde und deren Besitzer - so gut es geht in den paar Tagen - eingegangen. Die meisten Fehler machen wirklich die Besitzer. Am besten hat mir auch gefallen, dass ein Teil auf Video aufgenommen und dann über die Erziehungsfehler am Hund direkt gesprochen wurde. So konnte jeder seine Fehler sehen und erkennen.

Hier die Bilder von einer wirklich tollen Ausbildung

http://www.doggenforum.de/bilder/ingolstadt/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 21:40
Benutzerbild von Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 196
Standard

Das war ja sooo coool so viele süsse Knuddelbacken mit samt Besitzer. Ginas Bruder war auch daaa und ist ein wunderschöner Kerl geworden. War wie immer viel zu kurz
__________________
Grüße Heidi

www.molosser-forum.de


Molosser Fan Shop
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 21:44
Benutzerbild von Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 196
Standard

@Martin:viele Fotos von Gina
__________________
Grüße Heidi

www.molosser-forum.de


Molosser Fan Shop
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 21:55
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Heidi
viele Fotos von Gina
... und von Hermann! Sind echt tolle Bilder dabei!

Das mit den Videoaufnahmen finde ich auch sehr gut, oft sieht man da wahrscheinlich Fehler die einem selber nie aufgefallen wären. Schön, dass das Treffen so erfolgreich war!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 22:15
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Ingolstadt war einfach nur wunderschön!!!
Tolle Hunde, super Zweibeiner, klasse Ausbilder, fantastische Bilder und überhaupt, klasse Orga. Wir waren alle glücklich und haben richtig was dazu gelernt. Selbst die jenigen die schon seit Jahren mit Hunden arbeiten, kommt doch das schöne Sprichwort zum tragen "Man(n) und auch Frau lernt nie aus".
Auf diesem Wege nochmals ein dickes DANKE an Reiner und seine super Helfer
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 23:34
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Heidi,

danke, hab die Bilder schon gesichtet. Wirklich schön!

Der Anlass scheint wirklich gut organisiert und interessant abgehalten worden zu sein!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 12:24
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Die Bilder sind wirklich super!

Schade, dass nicht dabei steht, wer zu sehen ist... Ich kenne doch nur wenige von Euch. Von wem ist denn Hund Nr. 00038? Süüüüß! Wieviele Teilnehmer waren denn dort? Blöd, dass ich arbeiten musste... Ich wäre auch gerne mit Lisa dabei gewesen.


Gruß, Simone

Geändert von Simone (08.05.2005 um 12:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 13:00
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

klasse Bilder
da bekommt man richtig Lust das nächste mal mitzumachen
was ist das für ein Hund bei Bild 00177?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 13:22
presa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Simone D.

Bild 00038 ist die Hündin von Elke

@Donni

Bild 00177 ist eine Am.Bulldog Hündin.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 15:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Danke für den Termin, Monika. Warst Du beim jetzigen Treffen dabei?


@Reiner: Bis wann muss man sich denn für das von Monika genannte Treffen angemeldet haben? Und was ist da alles geplant?

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pörnbach 2006 Antje Erziehung 63 27.04.2006 18:58
Pörnbach Antje Allgemeines 1 11.09.2005 14:34
Molosser Ausbildungskurs Pörnbach Carolina Erziehung 30 19.04.2005 08:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22