Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 15:13
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard Ach du schreck

Hallo hilfe,jetzt iss das eingetreten was ich immer befürchtet habe.....
Ich fang ma von vorne an....
Ich wohn ja in einem Mietshaus ganz unten(gott sei dank).....
Genau mir gegenüber wohnt ein süsser Mix nicht grösser als ein Meeri,grins aber echt ma süss,ja unn mein Dicker spielt immer mit ihr,ja sie iss eine sie und heisst Sissi-auch noch,denn so stellt sie sich auch an....
Ja jedenfalls iss sie jetzt heiss
Wie erkläre ich meinen Hund das er zu gross iss ,oder sie zu klein....
Er leidet fürchterlich,er hat jetzt sogar die Wohnungstür beim rausgehn makiertwir mussten echt lachen,das iss das noch gute das meine Nachbarin es mit Humor sieht
So mein Dicker hat sich jetzt in den Kopf gesetzt nicht mehr so viel zu fressen und nur hinter der Tür zu sitzen um jedes Geräusch mitzubekommen,unn wehe es rührt sich was dann wird das mit Wolfgeheule gemeldet:traurig3:
Aber es gibt ja nicht nur uns hier im Haus sondern auch noch andrere-was soll ich machen die kochen nämlich schon vor Wut
Kann ihn ja schlecht das Maul zukleben....
Aber ich glaube wenn das so weitergeht bekomm ich echt noch Ärger....
Was soll ich tun????????
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 15:21
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Schwierige Angelegenheit. Das war einer der Gründe, warum wir Drago haben kastrieren lassen. Bei uns im Haus sind nämlich auch zwei Hündinnen, und den Stress wollt ich dem Drago dann doch ersparen. Leider hab ich keinen Tip auf die Schnelle, da wir das ja nicht erlebt haben. Aber bestimmt sind hier einige, die dir dazu was sagen können.
Drück deinen Dicken mal ganz fest von mir in seinem Liebesleid

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 19:18
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

hallo Takker,
leider habe ich auch keinen Tip dagegen aber ich würde mal freundlich mit den Hausbewohner sprechen und ihnen erklären was los ist und vor allem das es bald wieder (erstmal) ein Ende hat. Vielleicht so mit einem Augenzwinkern von wegen wo die Libe so hinfällt und wie so liebesverrückte Tiere sich so verhalten...Vielleicht haben sie dann mehr Verständnis wenn sie wissen woran es liegt und eben auch wissen das du dich um eine "Behebung" kümmerst.
Ach ja, da fällt mir doch was ein: Laut Frau Hilke Marx-Holena (Homöopathie für Hunde) könntest du es damit versuchen (hoffe du kannst es lesen, hab ich schnell abfotografiert):
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 19:39
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Versuch doch mal etwas Essig unten an eure Tür zu geben. Soll angeblich den Geruch der Hündin überdecken.
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 19:50
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard

Hallo
@Bibi man kann es sehr schlecht lesen aber danke trotzdem....
@Silke das mit dem Essig probier ich mal aus......
Achja so iss das mit den Männern
Aber wie gesagt ich denke doch mal das die Mieter im Haus sich wieder einkriegen,kann ja nicht ewig dauern mit der Hitze
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 20:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Vielleicht kannst Du ja auch die Besitzerin der Hündin fragen, ob sie ihr die Pille gibt, damit die Rüden die Hitze nicht so merken? Solange er nur hinter der Tür sitzt und sie nicht frißt, gehts ja auch noch, aber ich weiß aus Erfahrung wie erfinderisch die Rüden werden können. Drücke Dir die Daumen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 06:07
Jessy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!
Ich würde den Rüden momentan echt nicht allein zu hause lassen. Wenn die Standhitze da ist kommt er auch durch die Tür. Notfallst wird sie aus den Angeln gerissen oder durchgefressen.

Viele grüße
Jessy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 06:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

@Manuela: Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch: welche Pille meinst du?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 09:31
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich kann mit der Pille auch grad nix anfangen...
Hab nur mal was von nem Spray gehört, ob das was nützt, weiß ich allerdings nicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 10:15
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
@Manuela: Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch: welche Pille meinst du?

Grüßlies, Grazi
Hallo Grazi und Jacci ne, nicht ihr steht aufm Schlauch, sondern ich bin schon bißchen bekloppt! Meinte natürlich die Spritze für die Hündin, aber nun ist mir eingefallen, daß man sich ja auch für den Rüden Hormonspritzen geben lassen kann. Habs noch nicht probiert, soll wohl aber laut meiner Nachbarin helfen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.11.2007 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22