Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 17:51
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Unglücklich Puschkachel

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Tipps in Sachen Stubenreinheit.
Unsere Peggy ist ja nun gute 3 Monate alt. Aber leider noch nicht ganz dicht.. Obwohl wir nach dem Schlafen, halbe Stunde/Stunde nach dem Essen und immer wenn wir denken "jetzt könnte es passieren" raus gehen, wässert sie noch regelmäßig unsere Fliesen. Das tut sie ganz unbekümmert, ohne diesen "auweia" Blick. Sie hält übrigens die ganze Nacht prima durch, vom ersten Tag an. Aber es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass sie eine viertel Stunde nach dem letzten Spaziergang ins Zimmer pieselt.

Heute waren wir zu Besuch. Erst ausgiebig im Garten spielen, dann ins Wohnzimmer auf den Teppich pinkeln. Super peinlich.

Ich hoffe,Ihr habt ein paar ultimative Tipps auf Lager.
Aktuelle Fotos von der Süßen folgen, sobald ich meinen neuen PC eingerichtet habe.

Herzliche Grüße
Ceci mit tropfenden Rudel
(Hallo Beat- Hast Du das Paket bekommen???)
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22