Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 23:07
Benutzerbild von oska
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard Kunststücke

Hallo, welche Tricks und Kunststückchen können denn Eure Hunde so machen? Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2007, 07:13
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Schnarchen, schlonzen, s(ch)tinken !

Naja, weiß nicht obs ein Kunststück ist, ist wohl eher ein Trick um an Leckerlis zu kommen: Give me Fife, durch meine Beine laufen (wobei Wasco mich fast umschmeißt, da er von der Größe durch meine Stummelbeine gar nicht durchpaßt) und einen Kreis links herum und rechts herum vor mir, also nicht um mich herum, laufen. Wir sind im Moment daran zu üben, die Schublade in der Küche zuzustubsen, aber ich glaub das dauert noch, bis er das drauf hat. Hab aber von meiner Freundin gehört, dass es bei ihrem auch gedauert hat und als er es dann konnte, mußte sie sehen, dass ihre Finger nicht dazwischen waren, wenn er die Schublade zuknallte.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2007, 13:49
Benutzerbild von Nasti/Roxy
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard

pfote, andere pfote
five mit beiden pfoten einzeln, u mit beiden gleichzeitig.
jump(an mir hochspringen)
"wie macht die robbe" (robben
dreh dich( um die eigene achse drehen)
durch(durch die beine, währen ich gehe,slalom laufen)
und jetzt arbeiten wir grad an "socke", da zieht sie mir die socken aus

sonst kann sie noch den uo-kram, wie fuss,sitz,platz,grundstellung,bleib, ablegen aus der bewegung usw
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.2007, 14:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

"Guten Tag sagen" (bellen) und "Hallo" (winken) der grosse...

Und der kleine kann einen "Rollmops" und sich totstellen ("Peng").


Und beide können auch noch Luft ganz plötzlich zum stinken bringen

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.05.2007, 15:38
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

joschi kann mit nem ball n tor schießen wenn ich "torschießen" sage. (aber wie das leben so spielt, nicht immer...)
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2007, 22:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Luna kann bellen auf Kommando, sie kann mit dem Kopf nicken ("Guten Tag"), sich auf die Seite werfen, Rolle machen und Pfötchen geben. Mittlerweile macht sie die Kunststücke aber nur noch, wenn sie auch Lust dazu hat...

Lisa ist diebezüglich zu kurz gekommen... sie kann nur aufstoßen, dass mir schlecht wird und sie kann ihre Gefühle perfekt im Gesichtsausdruck zeigen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 01:06
Nikima
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tara ...
...gibt 5, Twist (dreht sich beim Fußlaufen um die eigene Achse), hinlegen (auf die Seite), Rolle, Slalom durch die Beine, "Umarmung" (bei ausgebreiteten Armen), singen (aber nur wenn sie auf der Mundharmonika begleitet wird), Hase (Sitz mit Vorderpfoten hoch), bringen (selbst das Leckerchen wird gebracht - manchmal nur etwas widerwillig).

Im Moment wird geübt, ganz still zu halten, wenn ihr Creme auf die Nase geschmiert wird und nasses Fell auf Kommando ausschütteln.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 10:35
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Simba:
Sitz,Platz,Hier auf Sichtzeichen.
Baum schubsen. ( er geht zu dem Baum, setzt sich und drückt mit beiden Vorderpfoten gegen den Baum )
Kölner Mädchen ( hinlegen, zur Seite rollen und den Bauch zeigen )
Brings Kissibeiss, oder die Quietsch, oder den Stockinger oder Püppi. ( Genau diese Sachen bringt er dann )
Häschen ( hinsetzen und mir beide Pfoten geben )
Ja sagen ( mit dem Kopf nach unten nicken )
Wie macht der Hund, oder gib laut, oder gib was, oder einfach bellen ( macht er sehr gerne )
Geh zu Papasimba ( steht auf und geht zu meinem Mann )


Jorden :
Leider nur Gib Laut und das Sichtzeichen für Sitz und Platz
Er ist zu kurz gekommen. Denn immer wenn ich mit ihm geklickert habe, kam Simba, hat es gemacht und forderte sein Leckerchen.

Ach ja, sie können noch was. Wenn sie nass sind und ich meinen Regenschirm ausschüttel, dann sage ich schüttelt euch und zu 80 % klappt es.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 14:14
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

der odin:
gib laut=bellen
sei böse= nur knurren
gib pfötchen..und das andere
er hilft mir beim jacke ausziehen
verstecken spielen...er findet wirklich auch wiklich alles..ob mensch oder gegenstände..vor seiner nase ist nichts sicher!
bring das kissen...oder den pingu, oder den knoten...das holt er dann auch!
sitz,platz,halt,zurück...bei dem wort atacke rennt er im vollem galopp los und rammt den um um den es geht, aber nur im spielerischen...lach..tut gut bei 60 kilo


der ares:
zeig frauchen wie macht ein böser hund...dann nimmt er sein lieblings spielzeug, rennt freudig durch die gegend und macht ein lautes knurren gemixt mit bellen was dann etwas seltsam klingt auauauauaugrrrrrrrrrrauauaua...lach schwer zu erklähren!
bring dein ringdingding...denke jeder kennt den crazy frog das ist sein heiliges spielzeug das holt er dann!
wenn jemand etwas in der hand hält oder ein hund was im maul hat sage ich zu ares nimm weg...dann nimmt er es ihm weg und bringt es mir!
bei flummy springt er aus dem stand mit alle vier pfoten in die luft!
wenn jemand mir gegenüber die hand hebt springt er hoch und hält den arm fest...aber ganz leicht nur!
geh runter... ist platz, sitz, halt, zurück
bei atacke vordert er den gegenüber zum spielen auf!

beide hunde achten darauf wem ich anspreche...also alle komandos kommen mit einem namen davor...so das auch keine verwechslung auftreten kann...das klappt auch sehr gut!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 17:08
Spiky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja....Sitz kann er schon ,Platz wenn er will
TV-Zeitung zerreissen........mehr geht noch nicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22