Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 09:43
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard Neues Buch

Faltendackelfrauchen (Katharina Keck)
hat ein Buch geschrieben. Ich habs mir bestellt, da ich mir sicher bin, dass es lesenswert ist.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...73/ksamazon-21

Bei ebay ist auch schon erhältlich.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 09:45
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Danke für den Hinweis. Das ist bestimmt interessant, werde ich mir auch kaufen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 12:09
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Kann es nur empfehlen. Es sind sehr nütliche Tips für Anfänger und Fortgeschrittene enthalten. Aber auch Profis werden sicherlich das ein oder andere finden, was sie noch nicht kannten.

Ach ja: Es sind viele sehr schöne Bilder von Katharinas Faltendackeln und anderen Fellnasen dabei .

Wollte das Buch eben gerade hier vorstellen - warst aber schneller .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 14:15
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

Katharina hat uns in Dreieich-Sprendlingen, nachdem wir für den regulären Auftritt zu spät kamen, ein bisschen privat gezeigt, wie sie mit dem Hund, in dem Fall war es ihr Paule, umgeht.

Phänomenal!

Gruß Felix
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 15:56
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Na denn, werd ich auch mein Scherflein dazu beitragen, dass ihr Ruhm und Reichtum zuteil wird.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 17:33
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Schon bestellt.
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 18:01
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Das gönne ich mir doch...

.... noch vor Weihnachten!

Danke für den Tip.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 17:54
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Schon bestellt!!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 13:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Büchlein ist bestellt, wird gespannt erwartet und muss unbedingt signiert werden, wenn ich Katharina hoffentlich mal wieder treffe....vielleicht auf dem nächsten Molosserseminar?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 13:51
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank erst mal für die vielen positiven Bemerkungen! Ich hoffe sehr, das Büchlein erfüllt auch Eure Erwartungen. Es ist ursprünglich entstanden aus den Infoblättern für die Hundeschule, eine ganz, ganz kurzer Ausflug in die Hundeerziehung. Leider waren vom Kynosverlag eine max Anzahl an Seiten und Zeichen vorgegeben, so dass viele Dinge nicht so ausführlich angesprochen werden konnten, wie ich es gerne gemacht hätte. Für Hundeneulinge und auch Leute, die sich noch nie wirklich Gedanken zum Thema Erziehung gemacht haben, sicher sehr sinnvoll und durch die Kürze schnell zu lesen. Das ist der Vorteil dieser komprimierten Version. Für Leute, wie die meisten, die hier geschrieben haben, die schon viel Erfahrung haben und die schon einiges an Literatur gelesen haben, ist es nichts Weltbewegend Neues. Dafür finde ich, dass tolle Bilder drinnen sind, deshalb hier nochmal meinen Dank an die drei Fotografinnen und an Kynos für die hervorragende Bildauswahl. Meine beiden Faltendackelchen sind mit sehr schönen Motiven drin, auch die BX Hutchi, somit auch etwas "fürs Auge" für die Molosserfans.....

Viel Spaß beim Lesen.

Tschüss

Faltendackelfrauchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22