Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2022, 20:36
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.239
Images: 5
Standard AW: Hundehaufen

Zitat:
Zitat von grazi Beitrag anzeigen
uff. Das stelle ich mir schwierig vor.

Mein mann und ich gehen auch nicht immer konform, was die hunde angeht, und können uns darüber ganz schön in die haare kriegen. Aber da streitet man sich ja quasi auf augenhöhe. Mit der betagten schwiegermutter, in deren haus man auch noch lebt, funktioniert das wohl eher nicht.... Und ich weiß nicht, ob ich die geduld, die toleranz und das diplomatische geschick hätte, um ein weiteres zusammenleben nicht zu gefährden.

grüßlies, grazi

Hüstel... öhm, was meinst du wie oft Kartoffeln auf dem Herd sind, die dringend abgekippt werden müssen...

Nein, aber es ist teilweise wirklich nur seeeehr schwer sich zu beherrschen.
Besonders dann, wenn es dann das 40igste Leckerli ist und es zur Belohnung, weil dieses gefressen wurde, noch eines gibt
Was im Nachhinein dann auch noch abgestritten wird.

Da hilft nur gaaaaanz tiefes Atmen...
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.11.2022, 11:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.797
Images: 9
Standard AW: Hundehaufen

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen

Hüstel... öhm, was meinst du wie oft Kartoffeln auf dem Herd sind, die dringend abgekippt werden müssen...[...]Da hilft nur gaaaaanz tiefes Atmen...
Deine Sebstbeherrschung ist bewundernswert! Ich würde das vielleicht 2 oder 3 x schaffen... und dann würde ich explodieren.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22