Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.01.2020, 21:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.825
Images: 9
Standard AW: Tabu-Zonen im Haus.

Unser Balisto hat Matildas Läufigkeit relativ locker weggesteckt (ich vermute, er ist ein Frühkastrat).

Zu Beginn hat er es gewagt ein Geschmackspröbchen zu nehmen, woraufhin die Kleine wie eine Furie auf ihn los ist. Danach hat er sich NIX mehr getraut.

Während der Standhitze sah das dann anders aus. Solange ich und/oder mein Mann dabei waren, no prob. Ohne menschliche Aufsicht haben wir dann aber doch trennen müssen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.02.2020, 18:22
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.008
Standard AW: Tabu-Zonen im Haus.

:Zuhause gibt es keine Tabuzonen.

Im Geschäft, einem Restaurant alle Räume (Lager, Rüsten, Fertigen) sind absolut tabu. Die Gaststube ist am morgen und spät am Abend frei, sonst tabu.

Luna hat das mit der Küche und Lagerräumen sehr schnell begriffen und hält sich 100% dran. Die Gastubenregel ist komplexer, wird nicht immer befolgt und endet dann mit einem Rausschmiss
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.02.2020, 20:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.825
Images: 9
Standard AW: Tabu-Zonen im Haus.

Beat...du Grobian! Wie kann man nur so schrecklich konsequent sein?

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.02.2020, 22:58
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.008
Standard AW: Tabu-Zonen im Haus.

.... Na Grazie, nur ein Rausschmiss, kein Wirtshausverbot ;-)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.02.2020, 23:04
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.008
Standard AW: Tabu-Zonen im Haus.

Na Grazi nur ein Rausschmiss, kein Wirtshausverbot.

Haben einen Theateranlass und Lunchen kann nicht pünktlich nach Hause, schlimm, sehr schlimm! Nun sitzt sie in ihrer Pool-Position Kiste mit Totalüberblick, zieht eine Schnute, gähnt schrecklich laut und streckt allen Gästen ihr Hinterteil entgegen

Sie ist so lustig, so lieb mit allem was sich bewegt und so ein schlaues Mädchen, sie macht uns nie Ärger. Unser BM Buben hatten alle grosse Köpfe, aber irgendwie waren die nicht immer ganz gefüllt. OK, die BM hatten auch riesengroße Herzen, konnten einem aber schon hin und wieder zur Weissglut bringen. Vor allem der Umgang mit männlichen Mithunden u.a. Getier war "anspruchsvoll" um es nett zu umschreiben.

Geändert von Rocky (19.02.2020 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.02.2020, 05:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.825
Images: 9
Standard AW: Tabu-Zonen im Haus.

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Unser BM Buben hatten alle grosse Köpfe, aber irgendwie waren die nicht immer ganz gefüllt.
Herrlich nett umschrieben!

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bade_bär

« Rüdenkloppe | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22