Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2018, 13:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Große Probleme mit Bullmastiffwelpen

Ach so, ich komme aus Marburg.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.07.2018, 13:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Große Probleme mit Bullmastiffwelpen

https://www.trainieren-statt-dominie...r-umkreissuche

Außerdem ist in diesem Thema oben etwas mit Hundeschulen fest gepinnt.

Ansonsten kannst du gerne hier unter Erziehung noch ein Thema aufmachen dass du in Marburg und Umgebung einen Hundetrainer suchst falls das hier untergeht.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.08.2018, 10:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Große Probleme mit Bullmastiffwelpen

Also... ich wäre auch sehr an Fotos des Kleinen interessiert und an dem Namen des Züchters! Darf ich dir auch meine Handynummer schicken, so dass du mir das per WhatsApp schicken kannst?

Dass der Kleine beim Züchter vom Tisch gefüttert worden ist, muss nicht unbedingt sein...ich kenne genug Hunde aus dem Tierschutz, die nachweislich niemals irgendwelchen "Luxus" genossen haben...und im neuen Zuhause wie selbstverständlich alles für sich beanspruchen. Hunde sind nun mal in den meisten Fällen Opportunisten.

Dass der Kleine am Tisch bettelt, halte ich noch für das geringste eurer Probleme. Ich solltet ganz dringend einen molosser-erfahrenen Trainer zu Rate ziehen!

Hast du dich schon noch einem umgeguckt oder einen gefunden? Oder brauchst du noch Empfehlungen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22