Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.05.2018, 17:47
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Schnüffel-Verweigerung

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Ganz normale Wiener Würstchen. Frisch aus dem Glas - also bitte, wen erstaunt es
Hihihi, Paul der allesfressende Labby würde sie wohl sicher fressen.
Aber ich kann mir das Gesicht von Biene gut vorstellen wenn sie diese sorry labberige Wurst wieder ausspuckt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2018, 09:00
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Schnüffel-Verweigerung

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Hihihi, Paul der allesfressende Labby würde sie wohl sicher fressen.
Aber ich kann mir das Gesicht von Biene gut vorstellen wenn sie diese sorry labberige Wurst wieder ausspuckt!
Unser geschmacksblinder Herman würde nicht mal merken was es ist-schwubs und weg! Wir hatten noch nie einen mäkeligen Esser in der Truppe, noch nicht einmal bei den Katzen... Würde bei uns verhungern, weil sich der Rest "drum kümmern" würde...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.06.2018, 11:25
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Schnüffel-Verweigerung

Ihr habt die neuen Leckerchen etwas daneben gelegt, oder? Es gibt Hunde, die es eklig finden, wenn schon einige Hunde/fremde Hunde was anderes "angsabbert" haben ;-). Vielleicht fanden sie die alte Spur, auf der schon viele gelaufen sind, "eklig"?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2018, 11:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Schnüffel-Verweigerung

Nein, mitten drauf.. und beide "Verweigerer" haben die eigenen Leckerchen zwischen den Würstchen rausgeklaubt.

Btw: Mati findet Fremdsabber an sich tatsächlich eklig und würde nur in höchster Not aus dem Napf fremder Hunde trinken ("rudelintern" ist das kein Problem).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2018, 08:07
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Schnüffel-Verweigerung

ich kenn das auch!
Ich hab zum 1.x zwei Hunde, die nicht total verfressen sind.
Als Leckerchen werden hier Goudastücke sehr geliebt! Geh ich aber in den Freilauf,wird mir der Käse vor die Füße gespuckt
Ich hatte es mir so erklärt,dass alles andere jetzt wichtiger ist. Aber tatsächlich weiß ich es natürlich nicht.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22