Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Erziehung (https://molosserforum.de/f6-erziehung/)
-   -   Gefrusteter Hund ... ??? (https://molosserforum.de/erziehung/25639-gefrusteter-hund.html)

baanicwu 13.01.2018 17:52

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch ein paar Bilder ...

Grazi 14.01.2018 14:00

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Oha! Die hattest du uns bisher unterschlagen! Schäm dich! :D

Erzähl mal: Woher habt ihr die Schöne? Und wie ist sie so drauf? Und warum ist sie gefrustet?

Neugierige Grüße,
Grazi

baanicwu 07.02.2018 18:58

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 400412)
Oha! Die hattest du uns bisher unterschlagen! Schäm dich! :D

Erzähl mal: Woher habt ihr die Schöne? Und wie ist sie so drauf? Und warum ist sie gefrustet?

Neugierige Grüße,
Grazi

Oh ha ... Sorry :sorry::sorry:
Ich hatte gar nicht geantwortet ...
Mit 11 Monaten aus dem Tierheim in Vorarlberg.

artreju 07.02.2018 19:39

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
ooh - was für eine süsse Maus :love:

wieso landet sowas hübsches im TH? :hmm:

baanicwu 07.02.2018 20:07

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Zitat:

Zitat von artreju (Beitrag 400702)
ooh - was für eine süsse Maus :love:

wieso landet sowas hübsches im TH? :hmm:

Jaaa das ist die Jackpotfrage ...

Ganz klare Vermutung:
zu früh von der Mutter weg ...
dann wollte jemand einen "Kampf..hund" daraus machen ...
Was wir relativ sicher wissen ... der junge Besitzer wurde krank ... könnte mit dem Hund dicht mehr gassi gehen und die ältere, körperlich nicht fitte Mutter ist mit einem jungen Hund überfordert gewesen und hat mit Teletac und sonstigen Hilfsmitteln gearbeitet :traurig::traurig: ...

Das habe ich erst später alles erfahren ....
Sie hat mich mehr als einmal zum weinen gebracht ...
Alle meinen Erfahrungen, die ich in 18 Jahren als Hundebesitzer gesammelt hatte, könnte ich einfach mal vergessen ..
Nach 3 Monaten stand ich vor dem Tierheim und wollte sie "zurück geben" ....
Sie hatten keinen Platz :sorry: und deswegen ist Sie noch bei uns und wir haben fest miteinander gearbeitet :D
Jetzt gehen wir Samstags zur Hundeschule und Männer will sie nicht mehr beissen :hmm:

Die Zeit war hart ... aber wir haben es geschafft und sind allmählich ein fast gutes Team geworden ... uns das werden wir noch :ok:

Das Maychen 08.02.2018 12:19

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Toll das ihr durchgehalten habt :ok:

Louis&Coco 08.02.2018 14:48

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Zitat:

Zitat von Das Maychen (Beitrag 400707)
Toll das ihr durchgehalten habt :ok:

Da schließe ich mich an! :ok: Respekt! :lach3:


Sind die ehemaligen Besitzer wenigstens zur Rechenschaft gezogen worden...? :hmm:

Amélie-Malu 08.02.2018 14:49

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Klasse-habt ihr super gemacht.

VG Amelie-Malu

baanicwu 08.02.2018 19:11

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 400708)
Da schließe ich mich an! :ok: Respekt! :lach3:


Sind die ehemaligen Besitzer wenigstens zur Rechenschaft gezogen worden...? :hmm:

Nein ... natürlich nicht ... es gibt keine handfesten Beweise :hmm:

baanicwu 08.02.2018 19:12

AW: Gefrusteter Hund ... ???
 
Danke euch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22