Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 17:22
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Hund ist kein Kampfhund !!!!

Mein armer Hund !!!

So mancher unwissender Passant hat mich und mein Baby schon beschimpft.
Sie sei ja so ein böser Kampfhund und muß unbedingt einen Maulkorb tragen, denn Sie ist ja sooooo gefährlich.

(A........ lecken !!!! ---- Sorry, emotionen !!)

Das sagen vorallem "Fusshupen"-Besitzer deren Kläffer sein Maul nicht halten kann und sich fast selbst stranguliert -
während sie an meinen dummklotzenden, mit-großen-Frage-Zeichen-über-Kopf guckenden "Kampfhund" vorbei laufen.



Die dumme Kuh hat sich gestern zum zweiten mal beisen lassen und hat nichts gemacht.

Das erste mal war sie am Auge verletzt und nun hat sie ein 3,5 cm tiefes Loch am Rücken.
GottseiDank !!! Das nie mehr passiert ist.

Der andere Hund vom ersten mal hatte garnichts und der von Gestern hat nen Mini-Kratzer am Ohr. Ok, und die Krallen von den hinteren Pfoten haben geblutet aber nur weil der "Köter" mit aller Wucht und voller Kraft auf mein Baby los ist. Sie hatte ihr K9 Geschirr dran da konnte er sie nicht richtig beissen. Er hat nur auf den Geschirr rumgeknabbert. Während meine Chicca verzweifelt versucht hat diesem 55 kg Brocken zu entkommen.
Ich hätt den "Köter" in dem Moment am liebsten totgebrügelt. Ein Rüde der auf ner Hündin los geht!! Wie krank !!!

-- beruhig dich wieder Ines --

Anderer seits - Brave Chicca !!!

Der Rüde kann nichts dafür die Besitzer ham ihn falsch erzogen (oder eher garnet)

Ich hab den "Köter" an die Hinterbeine gepackt (sein Besitzer hat ja nur dumm geklotzt) und von meinem Baby weggezogen, sie ist ganz brav 5m weggelaufen.
Als der "Idiot" (ist keine Beleidigung sondern nur ne Meinungsäußerung) seinen "Köter" wieder an die Leine genommen hatte bin ich zu meiner Chicca und hab sie erst mal abgesucht und versorgt.


IST MEIN KAMPFHUND NICHT GUT ERZOGEN ?????

DIE KÄMPFT NICHT MAL WENN SIE ANGEGRIFFEN WIRD!


und gerade das würde doch einen Kampfhund ausmachen - er kämpft!
Kampfhund ist ja eh nur eine Berufsbezeichnung !!!

Es würden so viele Begriffe zur meiner Chicca passen:
Sofawolf, Kampfschmuser, Stubentiger (sie ist "getigert" und versucht immer an Tauben ran zu pirschen).....

Was für Begriffe kennt ihr denn noch ????????????


Ja EVI so langsam denk ich auch das meine Tiere / Hunde gut sozialisiert bzw erzogen sind. Da merkt man halt meine Liebe zur Natur und ihren Geschöpfen.

--- das musste ich etz einfach mal los werden !!!! ----

DANKE FÜR`S ZU "HÖREN" !!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAGE_00051.jpg (17,8 KB, 381x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAGE_00050.jpg (17,2 KB, 386x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 17:26
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nur ne kleine Wunde

Auf den Bilder sieht man das nicht,

es ist ca. (Männer-) Hand groß aussenrum geschwollen.

und ein ca. 3,5 cm tiefes Loch.

Keine Angst sie ist schon versorgt worden.
2 so "TicTac´s" sind in die Wunde geschoben worden und Sie bekommt Tabletten.
Und soweit geht es ihr klasse, rassebedingt hält sie eh einiges aus.
Sie legt sich sogar auf die Seite wo die Wunde ist und will die ganze Zeit rennen und mit ihrem Ball spielen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 17:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Die arme Maus... Gute Besserung! Hat denn der Typ wenigstens die Tierarztrechnung bezahlt? Hast Du die Adresse von dem? Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 19:58
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ines, dass die Kleine gleich so negative Erlebnisse durchmachen muss, ist wirklich traurig :traurig3: ! Aber du kannst stolz auf die kleine Maus sein, sie ist wirklich klasse! Und dir kann ich ehrlich nur raten, dir ein "dickeres Fell" anzuschaffen. Sorry, sonst wirst du dir bald ein Magengeschwür oder soetwas einhandeln, denn es wird dir immer wieder passieren, dass "Idioten" dich so anmachen werden. Ich spreche durchaus aus Erfahrung, denn Rottis haben ja nun einen extrem schlechten Ruf...... wie oft ich mir da schon Beleidigungen und Beschimpfungen und Drohungen anhören musste, kann ich nicht mehr zählen. Innerlich koche ich oft , aber ich versuche, ruhig zu bleiben bzw. diese Schwachmaten zu ignorieren. Einem hab ich vor ein paar Tagen mal an den Kopf geknallt, er solle mal lieber bei mir vorsichtig sein, denn ich wäre sehr viel bissiger als mein Hund (schönen Dank für den Tipp an macJahn !)...
Gute Besserung wünsche ich deiner tollen Hündin und dass sie diese Begegnungen ohne negative Folgen überstehen wird!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 21:48
Benutzerbild von matty
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Am Rande Berlins in Brandenburg
Beiträge: 29
Standard

Hallo,
ich wünsche gute Besserung und dass sie die Kleine psychisch keinen Schaden genommen hat.
Ansonsten muss man manchmal einfach weghören. Ich kenne das auch.
Andererseits wird die gut erzogene Kleine bald in Deiner Wohngegend auch viele davon überzeugen, dass sie ein netter Hund ist.
lg
matty
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 22:33
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Bonsai

wenn mich das wirklich angreifen würde was andere Leute mir und Chicca an den Kopf werfen - dann hätt ich schon längst ein Magengeschwür.

Aber Chicca hab ich jetzt schon über 2 Jahre und Sie ist nicht mein erster "Kampfhund" vorher hatte ich einen Tschechischen Rottweiler, die sind viiieelll massiger und kräftiger als die Deutschen Rottis.

Es war ein Rüde - Cesar ! Leider nur 9 Jahre alt geworden.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 09:47
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Das tut gut, lieber Incardo ....

.... seine Wut einmal so richtig auszulassen

Hallo zusammen

Kampfhunde in der Opferrolle sind für die meisten Leute kein Thema und daran wirst du dich gewöhnen müssen. Passiert etwas, wirst du sogar Mühe haben dein Recht (TA-Rechnung) einzufordern. Als Tüpfelchen auf dem i kommt noch dazu, dass du obwohl unschuldig bist, wahrscheinlich noch mit weiteren Repressalien rechnen musst!

Darum Kopf hoch, gute Besserung und weiterhin viel Freude an deiner Maus

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 09:50
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die ganzen gute Besserungs Wünsche !!! Chicca bedankt sich bei euch !

Aber sie ist hart im nehmen und läßt sich nichts anmerken.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 14:48
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Na toll !

Na toll !! Jetzt eitert die Wunde auch noch !!!

Jetzt darf ich zwei mal am Tag ne Salbe in die Wunde tun, mein armer Hund.:traurig3:
Gleich was ganz leckeres für sie kochen !!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 16:49
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

ohje! gute besserung!!!
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Hunde brauchen keine Erziehung? KsCaro Erziehung 1 14.02.2006 17:36
Chester frißt nicht richtig. bruce Ernährung & Gesundheit 7 21.01.2006 08:34
Neu hier Joshi Allgemeines 13 25.10.2005 12:55
Hört das denn nie auf?? Jetzt bei Punkt9 Fleur Allgemeines 7 21.04.2005 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22