Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 07:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

Guenther Bloch hat einen offenen Brief verfasst, Grund ist die Nichtveroeffentlichung seines Leserbriefes zur Blechnapfaffaire der Herren Fass und Grewe.
Da nicht jeder Facebook hat, habe ich eine andere Seite verlinkt, ich hoffe das ist ok.
Fuer die Facebooker unter uns, mal bei Animal Info Hundeseminare schauen.

Ich stells mal unter Erziehung rein, falls es woanders reingehoert, bitte ummuddeln:
http://www.sabinelang.de/39.0.html?&...ash=593e778506

Geändert von Scotti (27.06.2013 um 07:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 08:15
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

Ich kanns nicht mehr hören - warum wärmt er das jetzt wieder auf??
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 08:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

" Uebrigens stellt sich nach Abschluss unserer eigenen Recherche nun heraus, dass fuer besagtes Individuum Schaeferhund gar kein behoerdlicher Zwangsbescheid zu dessen Einschlaeferung existierte."

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 08:55
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

Ich find es gut das es nochmal zur Sprache kommt, egal auf welche Art und Weise.
Hr.G. "schuldet" den Lesern ja immer noch das gesamte Video und eine richtige Stellungnahme...das aussitzen hat er zumindest drauf...

Zitat:
Maulhelden eben. Trotzalledem befuerchtet der langjaehrige Geschaefts-mann M. Grewe ernsthaft aktive Angriffe? Allein mir fehlt der Glaube. Falls doch, sollte er zwecks Wahrung seiner Individualdistanz rasch eine Kampfsportart erlernen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 08:56
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

http://www.animal-info.de/pages/BLOCH-6.2013.pdf
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 10:03
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
" Uebrigens stellt sich nach Abschluss unserer eigenen Recherche nun heraus, dass fuer besagtes Individuum Schaeferhund gar kein behoerdlicher Zwangsbescheid zu dessen Einschlaeferung existierte."

Mal sehen was da nun wieder fuer ein Argument kommt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 10:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

Bloch geht's in seiner Kritik allerdings weniger um die Blechnapf-Anwendung...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 13:55
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

Ich finde es dennoch wichtig nochmal aufzuzeigen dass das versprochene Video immer noch nicht aufgetaucht ist und dass der Hund nicht wie angegeben eingeschlaefert werden sollte.
Was nun Blochs Intention war, keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 17:24
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

Ich fürchte, dass er es jetzt wieder aufwärmt, ist wahrscheinlich eher ein Fall von "Any promotion is good promotion", als dass wir auf die volle Veröffentlichung der Fakten hoffen dürften.
Der werte Herr will nunmal im Gespräch bleiben anstatt in der Versenkung zu verschwinden bis man seinen Namen nach jahrelanger Stille in der Sparte "Was macht eigentlich...?" irgendeines Revolverblättchens für Hundehalter oder als Unterpunkt von Sonja Zietlows Sendung "Die größten 10 ..." wiederfindet.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 18:14
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Herr Bloch und die Zeitung "Dogs"

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Ich fürchte, dass er es jetzt wieder aufwärmt, ist wahrscheinlich eher ein Fall von "Any promotion is good promotion", als dass wir auf die volle Veröffentlichung der Fakten hoffen dürften.
Der werte Herr will nunmal im Gespräch bleiben anstatt in der Versenkung zu verschwinden bis man seinen Namen nach jahrelanger Stille in der Sparte "Was macht eigentlich...?" irgendeines Revolverblättchens für Hundehalter oder als Unterpunkt von Sonja Zietlows Sendung "Die größten 10 ..." wiederfindet.
Meinst du den Bloch? Der hat das sicher nicht notwendig... Im Gegensatz zu Herrn G....
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22