Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 18:15
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfmittel

Ich wollte einfach mal ein neues Thema hier in die runde schmeissen.Also:
Was sagt ihr zu Clicker Halti Box und co.
Clicker probiere ich gerade bei meinen kleinen und er hat spass dran und hundebox hat mir mein leben verschönert (ohne diese dürft ich min.15 mal die nacht aufstehen, da mich meine andere hündin weckt, dass ich meinen kleinen wieder aus ihren körpchen holle). Also was sagt ihr oder was habt ihr schon ausprobiert.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2006, 00:40
silke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Clickertraining find ich supi.... meinem kleenen frechdachs macht das richtig spaß!!! bis jetzt haben wir gelernt, papier in einen eimer zu werfen, licht an und ausmachen und den kühlschrank aufmachen, um sich ein stückli würstchen rauszuholen, das ich ihm kurz vorher reingelegt habe... . Natürlich wird die schnur abgemacht, wenn ich nicht zu hause bin. will ja schließlich keinen "selbstbedienungsladen" eröffnen... ;-)))
halti werde ich wohl auch einmal ausprobieren. denn wenn wir anderen hunden unterwegs begegnen, dann macht rocky ein fürchterliches gezuchtel an der leine. und ich kann machen, was ich will, kriege keine aufmerksamkeit von ihm.
hier habe ich aber auch das problem, daß ich keine leute finde, die mit ihren hunden mit mir üben wollen. sobald sie sehen, wie rocky sich aufführt, haben sie alle angst um ihre hunde. dabei tut er nur so großkotzig.mit freundinnen mit hunden habe ich es schon probiert. da gab es bis jetzt keine probleme....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22