Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 08:40
neu
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 2
Standard Unruhiger Welpe

Hallo, haben seit drei Tagen eine CC Hündin...9,5Wochen alt.Sie fiepst und bellt ständig. Langsam bin ich am Ende. Außer nachts schläft sie. Und wenn ich nur mal kurz Toilette etc. Gehe bellt sie als ob sie verrückt wäre. Wenn ich sie mitnehme in einen neuen Raum dann fiept sie nur noch mehr und zittert wie sonst was. Was soll ich tun. Vielleicht ist ihr langweilig, denn sobald ich sie hoch nehme oder mit ihr spiele/ schmuse ist sie still. Und wenn sie das Halsband an hat, dann juckt sie durchgehend und knurrt und fiepst...Es ist echt total nervig...was soll ich tun? In ihrer Box fliegt sie so aus das sie Kratz, gegen die Wände springt ect. Nachts schläft sie darin, neben mir..nur möchte ich bald auch mal wieder in meinem Bett im ersten OG schlafen...bitte sagt mir wie ihr es gemacht habt...Danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 09:04
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Extrem frühreif!

Zitat:
Zitat von Jetzt kommt Polly Beitrag anzeigen
Nachts schläft sie darin, neben mir..nur möchte ich bald auch mal wieder in meinem Bett im ersten OG schlafen...bitte sagt mir wie ihr es gemacht habt...Danke
Sie ist doch erst seit drei Tagen bei euch Sie ist noch fremd, ihr seid ihr fremd und die Umgebung auch...das gibt sich wieder, aber ein wenig mehr Geduld solltest du schon haben...wo ist sie denn her?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 20:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Unruhiger Welpe

Habe diesem Thema mal einen eigenen Thread gegönnt...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 07:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unruhiger Welpe

Such vernünftige neue Halter, wenn Du nach 3 Tagen schon die Geduld verlierst und kauf Dir ein Stofftier.

Klingt hart, ist aber meine Meinung.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 08:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unruhiger Welpe

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Such vernünftige neue Halter, wenn Du nach 3 Tagen schon die Geduld verlierst und kauf Dir ein Stofftier.

Klingt hart, ist aber meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 08:29
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Unruhiger Welpe

Die Hilfe hier ist wirklich phänomenal....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 08:41
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unruhiger Welpe

Das ist ein ganz normales Verhalten für das Alter und die Zeit, die die kleine Maus jetzt bei euch ist. Mit dem Halsband hatten wir genau das Gleiche, ist doch verständlich, wenn man noch nie was um den Hals hatte, dass das plötzlich ungewohnt und evtl auch unangenehm ist. Da musst du hart bleiben und es dran lassen. Am besten auch in der Wohnung und streichel sie dabei, wenn sie dabei entspannt. Dann verbindet sie mit dem Halsband nichts schlimmes, sondern empfindet es irgendwann als normal. Hat bei uns ca. auch ne Woche gedauert.
Ansonsten hast du sozusagen ein Baby zu Hause, natürlich weint das ab und zu und ist unsicher. Hier musst du ihr Sicherheit geben.
Nach 3 Tagen so überfordert zu sein, finde ich aber auch bedenklich...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 08:45
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unruhiger Welpe

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Die Hilfe hier ist wirklich phänomenal....
??? Dein Posting ist auch nicht besonders erleuchtend...mal nebenbei bemerkt.
Eigentlich sollte jedem klar sein, das nach 3 Tagen einem Hundebaby noch nicht zuzumuten ist, sich heimisch und sicher zu fühlen...wenn man nach so kurzer Zeit bereits am jammern ist das man "am Ende" ist, erübrigt sich aus meiner Sicht eine Vertiefung, da alles was man an hilfreichen Tipps geben könnte mit Arbeit und Geduld verbunden sein wird...deswegen schenke ich mir das in solchen Fällen...hast du Vorschläge oder Tipps abzugeben, dann nur zu...
Davon abgesehen hatte ich ihr/ihm eine Frage gestellt und nicht beantwortet bekommen...also null Komunikationsbereitschaft...wieso soll man dann noch weiter "labern"?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 08:53
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Unruhiger Welpe

Sie war gestern das letzte Mal hier, evtl. gibt man ihr mal ne Chance...
Wenn wir nen neuen Hund (egal ob Welpe oder adult) bekommen haben war immer einer von uns in der Anfangszeit zuhause. Eben um sich zu kümmern und zu betüddeln. Nach ein bis zwei Wochen war der Hund dann meist soweit, dass er sich zum Teil eingewöhnt hat. Ich find, man kanns nicht pauschalisieren sondern man sollte sich auf das Tier einstellen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 08:56
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unruhiger Welpe

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Sie war gestern das letzte Mal hier, evtl. gibt man ihr mal ne Chance...
Wenn wir nen neuen Hund (egal ob Welpe oder adult) bekommen haben war immer einer von uns in der Anfangszeit zuhause. Eben um sich zu kümmern und zu betüddeln. Nach ein bis zwei Wochen war der Hund dann meist soweit, dass er sich zum Teil eingewöhnt hat. Ich find, man kanns nicht pauschalisieren sondern man sollte sich auf das Tier einstellen.
Das sind deine Tipps? Richtig gestern morgen...Zeit genug zu reagieren...
Du kannst doch gerne Tipps geben, nur deine Sprüche die kannst dir auch schenken...soweit es mich betrifft...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22