Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 09:46
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Images: 2
Standard SDTS - Hundewelten

Hallo Miteinander
Ich habe eine Frage zum Thema SDTS von Hundewelten.
Google spuckt zwar jede Menge aus, aber leider nie so richtig etwas darüber, wie die leute tatsächlich arbeiten.

Hatte jemand mal so einen Trainer bei sich? Es gibt gute Ansätze bei dieser Methode finde ich.

Ich bin gespannt was ihr sagt

janine
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 19:36
Benutzerbild von Mushu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 102
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Hallo,

du wirst auch nichts finden über die tatsächliche Arbeitsweise....es gibt ein Forum wo sich diese Trainer auch äussern aber schlussendlich heisst es immer wieder...Seminare buchen...

...wär ja auch blöd wenn man sein wissen teilen würde...da geht Hundewelten eine Mengo Kohle durch die Lappen....

...die eine oder andere Arbeitsweise mag sicher gut sein...für einige....für andere wieder völlig fehl am Platz...

...wie bei allen Trainern und Trainingsmethoden....was für den einen hilft ist für den anderen ungeeignet....

...auch wie bei allen heiss diskutierten Trainern...man muss sich das heraus picken was für sinnvoll erscheint...keiner hat das ultimative Trainingskonzept...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 08:04
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Danke für deine Antwort.
Ich hatte eine Dame da am Wochenende.
Werde diese aber nicht weiter beschäftigen, da ich mich leider mit einigen Dingen nicht identifizieren kann.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 09:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Erzähl mal!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 12:36
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Ja, würde mich durchaus auch interessieren!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 19:40
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Ich war bei einem ehemaligen Ausbilder von Hundewelten, der für die nicht mehr tätig ist.
Ich wollte natürlich wissen, warum er dort weg ist und ich habe sehr lange mit ihm darüber gesprochen.

Wenn jemand sich für die "abgeschwächte" Form des Trainings interessiert, wobei die Hunde nicht auf der Strecke bleiben, dem kann ich einen ausgestiegenen Trainer empfehlen. Ansonsten würde ich sagen, Finger weg !!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 20:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Hier stehen Erfahrungen von Hundewelten...naja, meins ist es nicht. Aber lest doch mal selber:
http://www.dogforum.de/wer-hat-erfah...127442-10.html
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 05:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Zitat:
Zitat von Renate A. Beitrag anzeigen
Ich war bei einem ehemaligen Ausbilder von Hundewelten, der für die nicht mehr tätig ist.
Ich wollte natürlich wissen, warum er dort weg ist und ich habe sehr lange mit ihm darüber gesprochen.

Wenn jemand sich für die "abgeschwächte" Form des Trainings interessiert, wobei die Hunde nicht auf der Strecke bleiben, dem kann ich einen ausgestiegenen Trainer empfehlen. Ansonsten würde ich sagen, Finger weg !!!
Details, Details, .... wir wollen Details!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 06:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Hier stehen Erfahrungen von Hundewelten...naja, meins ist es nicht. Aber lest doch mal selber:
http://www.dogforum.de/wer-hat-erfah...127442-10.html
Geiles Forum!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 06:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: SDTS - Hundewelten

Zitat:
Zitat von peppi Beitrag anzeigen
geiles forum!
nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22