Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 09:47
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Daumen hoch ein Wunder

wir gehen ja meißt im Dreierpack und ich habe den Dicken an der Leine und Pudding in der Siedlung auch an der Leine und dann in der Pampa an der kurzen Schleppe. Wir arbeiten an der Leinenpöbelei von Pudding und es war auch schon etwas besser, aber Roy (Bör´s bester Kumpel)ist für sie ein rotes Tuch. Wenn der nicht so gutmütig und geduldig wäre, hätte Madame schon einige Abreibungen bekommen müssen....( ich vermute Resourcenverteidigung, also Bör ist ihrer)
Für Bör brauche ich manchmal beide Hände an der Leine, besonders wenn er mal kurz um die Ecke zu seiner, im Moment heißen Hundefavoritin, möchte.
Also habe ich mir für Pudding einen Jogginggurt gekauft und gestern und heute sie daran angegurtet.
Ich kann es mir nicht erklären, aber sie ist an diesem Gurt perfekt bei Fuß und pöbelt auch nicht mehr. vielleicht, daß sie eine andere Verbindung zu mir und dadurch mehr Sicherheit hat? Mal schauen wie es weitergeht, aber das erleichtert mir die Sache ungemein und es macht wieder Spaß mit beiden gleichzeitig zu gehen.
Jetzt muß nur noch die Gartenzaunpöbelei besser werden und dann haben wir einen perfekten Mops
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 21:52
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: ein Wunder

Das hört sich doch toll an Andrea, dann werdet Ihr es auch brav am Zaun
vorbei schaffen!
Die Daumen sind gedrückt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 02:01
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: ein Wunder



...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: ein Wunder

Weiter so!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22