Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 00:51
silke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Clickertraining

Ich weiß nicht mehr genau, von wem ich den tipp mit dem clickertraining hatte, aber ich möchte mich hiermit bei demjenigen bedanken. war ne super-idee. seit ca. 2 wochen habe ich damit mit meinem kleenen frechen sack angefangen...... und siehe da: es klappt wunderbar!!!! er lernt so schnell, das ist nicht zu fassen. und er hat richtig spaß daran (ich übrigens auch). er wirft schon papier in den mülleimer und macht mir das licht an und aus
ist wirklich eine gute beschäftigung bei der die beine nicht so belastet werden. und man kann es im haus üben - für regentage.
ich kanns nur jedem weiterempfehlen!!! natürlich müssen wir beide noch viel üben und es auch ausbauen. vielleicht hat ja jemand noch ideen, welche kleinen "tricks" man ihm noch damit beibringen kann?
bis jetzt bin ich jedenfalls richtig stolz auf den kleenen (und auf mich auch bissel)
lgr. silke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 06:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Das hört sich ja wirklich hervorragend an. Glückwunsch und macht weiter so!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 15:22
Benutzerbild von Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 196
Standard

Das ist super habe zwar noch nie mit dem Clicker gearbeitet aber schon sehr viel positives davon gehört.
__________________
Grüße Heidi

www.molosser-forum.de


Molosser Fan Shop
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 16:05
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super! Hab auch schon immer überlegt, ob ich das Clickern mal in den Angriff nehme....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2006, 09:17
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann euch auch nur empfehlen, Clicker ist 'ne super
Sache.
Für tricks registriere mal auf der www.clicker.de. Da kannst du viel darüber erfahren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22