Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 09:09
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard Emma braucht neue Hundeschule...

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Habe schon öfter mal von Emma (DC) berichtet. Sie ist als Welpe ein sehr unsicherer Hund gewesen und eigentlich ist sie dies immer noch. SIe hat Angst vor allem. Leider hat sie gelernt, durch Aggression ihre "bösen" Situationen besser zu regeln. Sie prescht in die Leine und macht êinen Aufstand, so dass ich sie echt schwer halten kann. Bei anderen Hunden ist aber keine Angst zu sehen, dass ist glaube ich reine Aggression. Naja, jedenfalls habe ich seit März eine Hundeschule im Raum Hannover besucht. Ich komm mit Emma dort aber echt nicht weiter (Emma kann man nicht mit 08/15 Übungen beeindrucken, Emma ist da sehr speziell. Vielleicht braucht Emma auch eine Therapie mit Bachblüten oder so. Ich weiß es nicht, aber die Trainerin ist auf jeden Fall nicht die richtige, denke ich) und suche eine gute neue Hundeschule. Hat jemand im Raum Hannover Erfahrungen mit Trainern, die sich mit aggressiven, ängstlichen Hunden (und vielleicht auch in dieser Rasse, bzw. zumindest keine 15kg Hündchen waren) auskennen?

In der Liste tauchte die Dr. Bruns auf, habe aber auch schon sehr schlechtes über sie gehört. Hast jemand Erfahrungen mit allerhunde.de?
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 15:24
Benutzerbild von suifeng
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Emma braucht neue Hundeschule...

Huhu!

Meine Empfehlung wäre Christine Schmidt http://www.dogstime.de/ , wenn es in Hannover sein soll.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22