Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:31
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard Erziehungsfragen

hallo zusammen!

ich hätte da mal die ein oder andere frage zur Erziehung und dem verhalten von meinem Hund vielleicht kann mir jemand helfen und Tipps geben!

wie schon öfter erwent ich hatte schon Hunde aber keiner war so ganz wie sie sie ist ja ein kleiner dick kopf

mein Hund fängt an und möchte mich rammeln so fiel ich wies darf man das nicht zu lasen !wie unterbinde ich das am besten?

dann möchte sie mir im Haus löcher betteln ich sage laut nein aber bis jetzt hört sie noch nicht damit auf was könnte ich da am besten tun genau so müschte sie die wende fressen!

wie gewönne ich ihr am besten das beißen ab den meinen Kindern tut das weh und die ein oder anderen dienge haben so schon Löscher bekommen?

habe ich vergessen es geht um eine 13wochen alte bm Dame!

ich wehre dankbar für jeden Tipp den man mir geben kann man kann nicht früh genug mit der Erziehung anfangen und sie soll wissen wer der schef im Haus ist! ?

danke im voraus! lg

Geändert von Grazi (17.04.2012 um 07:24 Uhr) Grund: Rechtschreibung im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:44
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Erzijungs fragen?

Meine letzte BM-Hündin hat einmal versucht mich zu rammeln, das war es dann aber auch. Ich habe so etwas von entsetzt reagiert (und ich war es auch), dass es bei ihr wohl genauso ankam.

Lass dir nicht auf dem Kopf rum tanzen. Sei aber bitte auch nicht zu streng oder interolant einem Welpen gegenüber. Sie muss auch ihre Erfahrungen machen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:44
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Erzijungs fragen?

Ej, dein Text is mehr als antrengend zu lesen und zu verstehen. Wenn du ne Rechtschreibschwäche hast, was nich allzu schlimm wär, lass vll nochmal jemanden anderen vorm abschicken über deine Schulter schauen. Dann ließt sich das ganze etwas flüssiger und alle sind motivierter dir zu antworten.

Ganz plump gesagt, nimmt dich dein Hund scheinbar nich für voll und weiß deine Inkonsequentheit und Unwissenheit 1a auszunutzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:49
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Erzijungs fragen?

des wegen frage ich ja wie ich es genau unterbinden soll?

lg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 21:44
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Erzijungs fragen?

eben grade habe ich gedacht mein hund würte einen kramf anfal haben ich war trausen mit ihr und da wir etwas mehr trepen haben trage ich sie hoch und runter als ich sie getragen habe fing sie wider an mit dem mopelm und das auf menen armen und als ich sie hin stelte hat sie weiter gemacht aber nicht an mir sondern anfach so nicht an einem gegenstant was sol das heisen? was sol ich da tuhn?

lg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 08:04
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Erzijungs fragen?

Bitte eine gute Hundeschule suchen und sich da in der Welpenstunde alle Fragen beantworten lassen. Der Hund ist ganz normal.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 10:33
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Erzijungs fragen?

ich sage ja nicht das der Hund nicht normal ist!

eine hunde schule zu besuchen wird nicht gehen in meiner nehe ist keine und ich habe keinen fürerschein.

lg
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 11:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Essen
Beiträge: 20
Images: 21
Standard AW: Erzijungs fragen?

Wie machst Du denn dann deinen Wesenstest?????
Ohne Hundeschule geht das wohl nicht.
Hast ja super Vorraussetzungen für die kleine Bullmastiffdame.
Hättest Du dir mal lieber ein Stofftier gekauft.
Dein Hund tut mir heut schon leid, wird nicht lange dauern und sie wird ein Wanderpokal.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 11:15
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Erzijungs fragen?

warum ein wesenstest das brauch man bei uns nicht!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 11:19
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Essen
Beiträge: 20
Images: 21
Standard AW: Erzijungs fragen?

Dann hast Du wohl sehr viel Glück gehabt, wenn man den bei euch nicht braucht.
Trotzdem tut mir Dein Hund leid.

Die Beleidigungen wurden gelöscht und sind hier nicht erwünscht! Bitte ließ Dir ggf. noch einmal die Forenregeln durch, mit denen Du Dich bei der Anmeldung einverstanden erklärt hast.

Geändert von Simone (15.04.2012 um 15:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22