Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 15:27
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard Welpe pinkelt ständig in die Wohnung

hallo ihr lieben, ich brauche mal eure hilfe.

meine hope cc hündin 15 wochen alt, ist nun 10 tage bei uns. ich gehe mit hier jede std raus. nach dem fressen, schlafen und spielen. genau so hab ich es bei meinen beiden staffs auch gemacht. sie macht dann draussen auch immer. kaum bin ich wieder oben pieselt sie in die wohnung, zwischen den gassi gängen manchmal bis zu drei mal. nachts macht sie gar nicht sie schläft schön von 22 uhr bis 7.30 uhr. melden tut sie sich gar nicht. ihr grosses geschäft ist immer draussen. ist das normal das sie so oft pieselt und auch noch null ansätze zeigt sich zu melden. meine grossen rüde und hündin haben sich nicht so schwer getan. ich habe keine ahnung wo sie sich diesen ganzen urin her holt, sie trinkt zwar viel, ich füttere trofu von bodch für grosse rassen, aber ich denke die menge passt. könnte sie eine blasenentzündung haben? das schliesse ich aber aus da sie nachts nicht muss und wenn sie mittags 3 std schläft muss sie ja auch nicht. ich hoffe auf ein paar tipps, so viel musste ich noch nie wischen. lg bianca

Geändert von Grazi (16.02.2012 um 13:05 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 16:03
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

lese dich da mal durch...

http://www.molosserforum.de/erziehun...r-wohnung.html
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 20:18
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

oh danke werde ich machen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2012, 12:17
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

Blasenentzündung lässt sich mit etwas Urin beim TA leicht feststellen-meine Schnecke hat damals wenn sie schlief auch nicht müssen, hatte aber eine sehr hartnäckige Blasenentzündung, die wir blöderweise nur mit Antibiotika (und Blasentee) wegbrachten...

Oder aber sie braucht einfach noch ein bisschen Zeit...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2012, 16:56
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

du kannst auch urinsticks aus der Apotheke holen und wenn sie wieder ins Wohnzimmer macht einfach rein halten. Es ist zwar nicht ganz der übliche weg aber es gibt dir zumindest mal nen Anhaltspunkt. Oder du schleichst hinter her wenn ihr draussen seit und hälst ihr den Stick unter....oder nen Schöpflöffel
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.02.2012, 21:34
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

danke für die tipps, werde mir montag in der apo, solche stix besorgen und erst mal schauen. habe gute erfahrungen mit schüsslersalzen beim menschen, gerade hab ich mal gegoogelt und man kann sie ja auch bei hunden anwenden, habe mal geschaut und siehe da habe zufällig eins da was gegen blasenentz, ist. werde ihr es ihr jetzt geben sind ja nicht schädlich.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 07:15
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
du kannst auch urinsticks aus der Apotheke holen und wenn sie wieder ins Wohnzimmer macht einfach rein halten. Es ist zwar nicht ganz der übliche weg aber es gibt dir zumindest mal nen Anhaltspunkt. Oder du schleichst hinter her wenn ihr draussen seit und hälst ihr den Stick unter....oder nen Schöpflöffel
So geht's natürlich einfacher-ich hab meiner Kleinen damals beim Urineinsammeln für die TÄin eine alte, ausgekochte Eierspeispfanne untergehalten...sah für die Nachbarn sicher witzig aus!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 08:24
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

ich bin meiner schon mit nem Pappbecher von Kentucky fried chicken am Lech hinter her gerannt! Die war dann auch gar nicht blöd und hat nur noch während dem trinken aus dem Fluss gleichzeitig in den Fluss gepinkelt wo ich nicht ran kam!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 08:31
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

Wenns eine richtige Blasenentzuendung ist, tu dem Hund einen Gefallen: Gib ihm Schulmedizin. Bei sowas ist Naturheilkunde sehr gut zusaetzlich, aber bitte nicht alleine nach irgendwelchen Seiten aus dem Internet. Da gehoert mehr Wissen dazu, gerade bei solchen Krankheiten. Blasenentzuendungen sind gefaehrlich, koennen auch die Nieren kaputt machen.
Ausserdem tun sie sauweh und man ist es dem Hund schuldig schnell die Schmerzen zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 08:35
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: welpe pinkelt ständig in die wohnung

Ohne AB wirste kaum ne Blasenentzündung weg kriegen, wenn lang genug rum druckst haste dann noch ne Nierenbeckenentzündung dazu....
Hör auf Scotti, die schreibt genau das richtige!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22