Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 20:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 14
Images: 7
Standard Zerstörerwahn

hallo ihr lieben,

also wir haben eine 7 monate junge dc hündin und einen 2,5 jahre alten fb kastraten ...
mein problem ist folgendes....
luna und porter verstehen sich gut....schlafen zusammen, fressen nebeneinander und sind draussen eine einheit....nur kann ich beide nicht alleine lassen....luna ging als erstes ans laminat....denn an die couchkissen anknabbern und jetzt ans klavier....
wenn luna ganz allein ist, denn ist alles okay...nichts kaputt....
ebenfalls werden ihre rauferein immer heftiger,luna schüttelt den dicken richtig durch....
ebenfalls knurrt er seit neuestem wenns ums stöckchen,spielzeug geht (hat er nie getan) und wird denn richtig zickig...
luna latscht auch manchmal ziemlich naja fast durch ihn durch....
wir bekommen bald besuch von einer hundetrainerin aber eventuell habt ihr eine idee???

Geändert von Grazi (03.11.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 06:34
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: zerstörerwahn

Wenn die Spielerrei zu heftig wird, mußt du sie unterbrechen. Du bist der Chef und bei zu heftigen Spielen wird abgebrochen.
Was die Zerstörung angeht.. evtl. solltest du die zwei trennen, wenn du nicht im Haus bist.?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 07:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 14
Images: 7
Standard AW: zerstörerwahn

ja, ich gehe auch dazwischen, sage schluss und denn hören sie auch auf. das mit dem trennen ist auch unsere idee gewesen aber mein zimmer ist relativ klein, da schläft sie nachts nur mit mir drin....wohne in ner wg, zur info.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 09:22
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 41
Standard AW: zerstörerwahn

Also ich würde den jenigen immer gleich sofort korrigieren der mit den rauferei und der zerstörwut anfängt und dann auch sofort trennen und ne gewisse zeit einsperren , aber das dann auch wirklich konsequent und wenn es tage oder wochen dauert ......und evtl. auch etwas mehr aufmerksamkeit schenken wenn sie/er lieb ist und nichts anstellt.....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 10:19
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: zerstörerwahn

Muss man sich denn, wenn man in einer Wg wohnt, noch einen zweiten, großen Hund anschaffen?
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 10:22
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 41
Standard AW: zerstörerwahn

hehe.......ich hatte es auf der zunge bzw in den fingern aber ich will ja niemandem zu nahe kommen, aber ich finds ehrlich gesagt schon krass.....ne Wg und dann noch nen zweiten hund dazu ...das kann meistens nie gut gehen....vor allem dann nicht wenn der zweite hund viel später dazu kam....damit kannste dir echt den ersten hund und dessen komplette ausbildung ruinieren.....ach jaaaaa......der mensch.....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 11:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: zerstörerwahn

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
Muss man sich denn, wenn man in einer Wg wohnt, noch einen zweiten, großen Hund anschaffen?
Das hab ich auch gerade gedacht.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 11:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: zerstörerwahn

http://www.immobilienscout24.de/expo.../Berlin/Berlin

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 17:26
Benutzerbild von inmemorysky
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: zerstörerwahn

und ich mach mir sorgen ob 3 hunde zu viel sind im efh mit hof und garten
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 17:34
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: zerstörerwahn

,aber die Kaltmiete ist ein klein wenig Übertrieben,in meinen Augen..
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22