Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 14:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

http://www.vier-pfoten.at/website/ou...802&language=1
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 14:25
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Alle immer schön in einen Topf.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 14:29
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal


Wem wollen diese Leute eigentlich was? beweisen?
Mit so einem Training wäre meine Blödbacke inkurzer zeit eine hochaggressive Kampfmaschine der lieber einmal zuviel angreift, "zum Glück" brauchen diese Hunde ja nicht mehr spazieren...
Der "Angriff" des Mannes war nur ein auf sie zu gehen und löst gewünschtermassen den Angriff aus.
Dann auch noch Stachler Und Schochhalsung gleichzeitig, wo bleiben diese Hunde eigentlich wenn sie diese Kellerausbildung hinter sich haben?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 07:17
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Am besten ist der Spruch am anfang vom Video. Schluss mit privater Schutzhundeausbildung. Und schon werden wieder alle über einen Kamm gescherrt!
Ich bin dafür das mit Agility und Dogdancing auch schluss gemacht wird. Dort sterben die Hunde auch an überbelastung. Da versagt das Herz der Hunde und der kleine Körper wird an den Rand seines möglichen getrieben.

Egal wo der Mensch ergeiz entwickelt und egal wo es Weltmeisterschaften oder Pokale gibt wird es immer die Extreme geben.
Schaut euch doch allein mal an wie die Kinder in Japan und China zu hochleistungssportler getrimmt werden.

Wie gesagt ich habe null gegen den Schutzdienst oder andere Sportarten solange es im Rahmen bleibt und es beiden Spass macht.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 07:59
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Daumen runter AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Bei uns im Wald ist auch so ein toller Platz /Verein.Da kannst du am Samstag/Sonntag nachmittag schön spazieren gehen und es ist immer das gleiche Bild:
Frauchen und Herrchen schmeißen in netter Hundehalter-Gesellschaft vorm Vereinshaus den Grill an und zischen ein Bier nach dem anderen.Die heißgeliebeten Vierbeiner (meist Schäferhunde und Dobis) dürfen nur zum Trainieren auf den Platz, dannach werden sie schön in ihre engen und dunklen Anhängerboxen gesteckt (aber wenigstens im Schatten, da herrschen dan 10 Grad weniger, gut fürs Gewissen)

Die Hunde kläffen wie verückt, sie jaulen und sie Kratzen in die Ecken der Boxen, wie die Irren..schlimmer wirds nur noch wenn man sie passieren muss
Das sind wahre Hundefreunde, mit dem Bier in der Hand wird dann schön gegrüßt und ich sag nur "A*********"...

Sorry, aber solche Bilder sind in meinem Kopf verankert und ich veruteile auch die meisten davon...mag sein das es Ausnahmen gibt, aber ich kenne es nur so. Das ist mittlerweile der Dritte in unserer Nähe und immer die gleichen Bilder.

Ob die Hunde während des Trainigs traktiert werden, das weiß ich nicht..mich stört schon alles drum herum.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (05.08.2011 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 08:17
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

@ Sorella

Genau so sieht es bei uns auch aus...
Und da ist es egal ob man zu den Schäfer- Boxer- oder Rotti-"Freunden" geht...

Ich hab Schutzdienst noch nie anders gesehen und ich könnt dabei K.....!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 08:19
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Also wenn du mal wieder ins Einkaufszentrum fährst und deinen Hund im Auto sitzen lässt dann beschimpfe ich ich auch als A*******??????????

Was ist schlimm dran wenn die Hunde in den Boxen im Auto sitzen, die Autos stehen doch im Schatten? Oder hast du ein Problem damit das jemand Bier trinkt und grillt?

Sie grüßen dich auch noch und du beschimpfst sie????????????
Wieso ? Du weisst ja garnichts über sie!

Was ist wenn das ganz nette Menschen sind. Die ihre Hunde gut behandeln und Sonntags halt training haben?! Und dann kommt die Tussi mit ihrem SoKa vorbei sie grüßen ganz freundlich und du beschimpfst sie.

Was glaubst du was die für ein Bild von dir haben? Und die begründen das dann genauso wie du, wobei die meiner Meinung nach noch mehr recht haben wie du weil du sie einfach beschimpfst ohne Grund
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 08:20
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen

Ob die Hunde während des Trainigs traktiert werden, das weiß ich nicht..mich stört schon alles drum herum.
Bei uns werden Sie gequält und traktiert und alle finden es normal...

Die Hunde verbringen Ihr Leben im Zwinger und in der Autobox, aber ist gut fürs Ego, wenn man so einen Hund hat...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 08:21
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Wisst ihr überhaupt warum die Hunde bellen und scharren?
Nicht weil sie ihre Boxen ******** finden (die meisten Hundebesitzer haben Boxen) sondern weil sie wissen sie sind am Trainingsplatz und wollen arbeiten.

Das ist der ganze Grund!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 08:23
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Zitat:
Zitat von Bibs Beitrag anzeigen
Bei uns werden Sie gequält und traktiert und alle finden es normal...

Die Hunde verbringen Ihr Leben im Zwinger und in der Autobox, aber ist gut fürs Ego, wenn man so einen Hund hat...
Sorella hat gesagt sie weiss nicht ob sie schlecht behandelt werden, beschimpft aber die Leute!

Und ihr scherrt alle immer über einen kamm, wollt aber als SoKa besitzer nicht mit den anderen über einen Kamm gescherrt werden!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22