Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 11:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erziehungsprobleme bei Rico

:d
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 12:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Erziehungsprobleme bei Rico

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Dann hau einen Dübel in die Wand, eine Wand wird doch wohl an ihrem Platz sein, oder?
Oder eine Heizung.
ich mach wegen der sicher kein loch in die wand..der vermieter erzält mir was.. und an der heizung geht das nicht..


die stirbt nicht in ihrer box.. da muss sie nachts auch ab und zu bleiben wenn sie das x te mal ins bett steigt und nicht unten bleibt
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 13:06
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Erziehungsprobleme bei Rico

........vor dem Auszug eine Schachtel Molto und der Vermieter ist wieder happy
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 13:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erziehungsprobleme bei Rico

Bohrlöcher in Wänden sind gesetzlich geregelt. Eine bestimmte Anzahl ist erlaubt. Alles was darüber hinaus geht muss man wieder zu spachteln.

Aber Box ist einfacher als erziehen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 13:58
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Erziehungsprobleme bei Rico

Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 14:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Erziehungsprobleme bei Rico

die selbsternannten hundeprofis wieder..
also ob ich sie in die box gehen lass oder sie an die wand kette ist schon ein unterschied.. die box ist ihr schlafplatz denmag sie und die kette unötig da das nix mehr mit erziehung zu tun hat.. der hund liegt ja dann erst nicht auf seinem platz sondern jammert rum,steht auf versucht weg zu springen und nagt an der leine alles schonbei anderne gesehen.reultat menshcen die erst nicht in ruhe essen können und ein hund der nervt...denn wenn man sie anbindet verpasst sie sich ja jedes mal nen leinen ruck..sehr angenehm bei einem welpen!!! ihre box liebt sie und sei schläft darin friedlich..ich werde sie sicher nicht anbinden...da ist ja aus demzimme r tun noch angenehmer....
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 18:09
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Erziehungsprobleme bei Rico

ich geb dir recht...würd sie auch nicht an die leine machen. denk nicht dass sie dabei viel lernt und stressen wird sie, wie du schon sagst, bestimmt.

ich würd sie auch in die box tun, die sie mag, wo sie sich sicher und geborgen fühlt. sie wird nicht daran zugrunde gehn. sie liegt entspannt in der box und du kannst entspannt mit der familie essen



lg blue
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22