Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 16:16
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard Schuhkiller

Hiiilfe

Wie kriege ich das Schuhe zerstören bei Bilbo raus.Ich habs satt nach hause zu kommen und wieder nen Paar in die Tonne zu treten.
Kommt mir nicht mit wegpacken.Er sucht und findet sie.Da er nun ja auch noch Türen öffnen kann.... :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 16:53
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Zuerst Türen sichern,Klinken umdrehen oder Drehknöpfe anschaffen.
Schuhe im abgeschlossenen Schrank deponieren.Alternativen zum Schuh anbieten.So ein Hund erzieht einen zur Ordnung.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 17:08
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich hab selbst keine Erfahrungen mit folgender Holzhammermethode gemacht, aber bei einer Bekannten scheint es geklappt zu haben. Biete ihm geschmackvolle Alternativen, während gleichzeitig der Schuh mit Tabasco imprägniert wird.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 18:04
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

beim oschor haben alternativen funktioniert. stöcklis waren immer besser als schuhe
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 18:11
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus
Ich hab selbst keine Erfahrungen mit folgender Holzhammermethode gemacht, aber bei einer Bekannten scheint es geklappt zu haben. Biete ihm geschmackvolle Alternativen, während gleichzeitig der Schuh mit Tabasco imprägniert wird.

Eine Freude für Schuhfetischisten...*sabberschleck*...so schön scharrrrrf!!!

LG!
Claudi

PS: Oder ein bissi Teebaumöl, das ist eklig!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 18:15
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Also auf das mit dem Tabasco würd' ich nicht schwören...

Ich hab' sowas auch mal probiert, als ich merkte, dass Platon nachts vom Küchentisch klaut: Da hab' ich ein schönes Kalbs-Sparerib mit gehackten Chilischoten ausgestopft an den Ort gelegt, wo er in der vorigen Nacht das restliche Brot "abgestaubt" hatte, und vorsichtshalber überall Wassernäpfe aufgestellt. Die Tür zum Schlafzimmer liess ich offen, denn ich war sicher, irgendwann im Laufe der Nacht das Jammern des gestraften Sünders zu vernehmen...
Nichts da. Kein Laut.
Am nächsten Morgen war der Köder weg, die Wassernäpfe unberührt, und Platon lag, wie es mir vorkam, ob des leckeren Mitternachtsimbisses immer noch zufrieden grinsend in seinem Hundebett...

(Daraufhin hab' ich's halt mit mehr Alpha-Gehabe probiert: Ich hab' auch ohne konkreten Anlass immer mal wieder demonstrativ den Boss raushängen lassen, und seither lässt der Kleine das Klauen lieber bleiben...)
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 18:22
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

@Claudia: ich mag das Zeugs auch, allerdings weniger im Schuh (wie du ), sondern im Glas (Bloody Mary) oder im Teller (Gazpacho). Aber jedem sein Fetisch...

@Ingrid: drauf schwören würd ich auch nicht, aber nicht jeder ist so ein Gourmet wie Platon.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 18:36
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Gourmet? *zweifelndmitdemkopfwackelt* Na ja... http://www.molosserforum.de/showthre...t=Lederschlund

(Lass' die Claudia mal machen... Bisschen Tabasco im Schuh hält die Füsschen warm... Ist bei ihr oben im Norden sicher auch schon so schweinekalt wie hier in der Schweiz...)

Aber im Ernst: Ich glaub', ohne Türknöpfe statt Klinken ist der Sache schwer beizukommen...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 19:50
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Lisa ist auch ein Allesfresser, der sogar die Tabasco-Variante nicht ausgereicht hat... Im Gegensatz zu ihrer wirklich ganz vorbildlichen Tante Luna ist vor ihr nichts sicher. Bzgl. tatsächlich essbaren Dingen arbeitet sie in Zusammenarbeit mit meinem Kater Snoopy. Er befördert die Dinge zu Boden und sie frißt sie auf. Tja, ansonsten habe ich meinen Ordnungsstil verändert und lasse nichts wichtiges mehr rumliegen. Lisa hat bereits diverse Schuhe, Leinen, einen Fotoapparat , eine Uhr und noch vieles mehr auf dem Gewissen. Aber mit dem Alter wird ihr Zerstörungstrieb geringer...

Ps.: Du hast ja eine Frage gestellt, Katja. Bei mir hat die Anschaffung eines Schuhschrankes geholfen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 20:13
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus
@Claudia: ich mag das Zeugs auch, allerdings weniger im Schuh (wie du ), sondern im Glas (Bloody Mary) oder im Teller (Gazpacho). Aber jedem sein Fetisch...

@Ingrid: drauf schwören würd ich auch nicht, aber nicht jeder ist so ein Gourmet wie Platon.

HA!!!
Nicht das du mich falsch verstehst!!!
Nichts läge mir ferner, als an einem Stinkeschuh zu nuckeln...hihihi!!!!
Würg!

Aber scharf ist GUT!!!! Ich liebe scharfes ESSEN!!!!!

LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22