Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 18:31
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard Suche nach Hundeplatz/-verein, Raum St. Augustin

Hallo öliebe Leute,

ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Verein oder hundeplatz von man gleichgesinnte treffen kann und wo ich mit meinen papnasen auch auch was machen kann.

ich wohne in sankt augustin und habe leider kein auto.
sollte schon mit den öffentlichen erreichbar sein.

wäre für jede info dankbar.

lg

Geändert von Grazi (15.06.2010 um 06:35 Uhr) Grund: Aussagekräftigere Überschrift
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 19:28
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: wo hin?

Hallo !

Ich lebe seit 12 Jahren in Berlin, komme aber ursprünglich aus Sankt Augustin, ich habe mich mal für Mantrailing Seminare interessiert und bin dabei auf GoSniff in Siegburg gestossen, frag doch mal Grazi per PN, die trailt auch dort, selbst wenn ihr nicht ausgerechnet Mantrailing machen wollt, dann haben sie dort sicherlich gute Tipps !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 20:51
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: wo hin?

hmm glaube die personensuche ist nicht das richtige für meine schlafmützen :-D
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 06:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Suche nach Hundeplatz/-verein, Raum St. Augustin

Hier in der Region kann ich dir leider keine wirklich guten (und ohne Pkw) erreichbaren HPs empfehlen.

Von der Autobahn runter habe ich in der Nähe des Sieglarer Sees einen Platz gesehen und habe mir den letztens mal von außen angeguckt.

Sieht nicht schlecht aus... ich kann aber zur Qualität überhaupt nichts sagen. Der Platz gehört der Hundesportgruppe Troisdorf Hütte. Alle Rassen willkommen.

Ich weiss allerdings nicht, ob man mit dem Bus relativ nah dort rankommt.
Kannst ja mal dort anrufen:

02241 / 81888 bzw. 0160 94577585

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 13:47
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: Suche nach Hundeplatz/-verein, Raum St. Augustin

cool danke werd ich mal machen.
kannst du mir evtl. sagen wie die starsse heißt??

lg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 08:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Suche nach Hundeplatz/-verein, Raum St. Augustin

Das ist die Hüttenstraße.

Schau mal hier...da habe ich den Platz eingezeichnet: Gmap

Statt die Riesenrunde über Sieglar zu fahren, wäre es wahrscheinlich einfacher, so nah wie möglich mit dem Bus nach Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte an den Platz ranzukommen und den Rest zu Fuß zu gehen. Eine Bushaltestelle müsste direkt an der Roncallistraße liegen, quasi vor der Ortsausfahrt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22