Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:00
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard Antibell-Spray-Halsband?!?

so hab mal ne frage.
hat jemand erfahrung mit so einem halsband?
wir wohnen ja jetzt in einem mehrfamilienhaus. gut das haben wir vorher auch, aber da hatten wir einen eigenen eingang.
jetzt ist es aber so das wenn jemand unten die tür aufschliest das loona bellt.
wenn die hunde aber alleine daheim sind, und wenn ich heim komme, und ich die tür unten aufschliese, bellen beide. und das ist in dem treppenhaus ganz schön laut.
ich weiß aber nicht wie lange die hunde bellen wenn jemand aus einer anderen wohnung unten aufschliest, wenn wir nicht da sind.
und da ich keine lust habe mich mit den anderen mietern hier anzulegen und ich ärger auf jeden fall vermeiden will, muss ich was gegen dieses bellen machen.
mir fällt eben nur dieses halsband ein.
hat jemand erfahrung?
oder hat jemand einen anderen tip?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:04
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

Naja,gib ihnen ein wenig Zeit sich an die fremden Türen zu gewöhnen,das hört nach einer Eingewöhnungszeit auf.Kauf deinen mit im Haus wohnenden ne Flasche Wein und erklär die Situation!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:06
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

ne das hört nicht auf. das haben die früher auch gemacht. sobald wir nur auf den hof gefahren sind, haben die mit bellen angefangen. nur in der alten wohnung hat es niemanden gestört.
und hier wohnen glaub ich nur rentner. ich denke nicht das die das so toll finden.
also muss ich auf alle fälle was machen.
nur was und wie?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:07
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

Ruf dich morgen mal an!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

kannst du sie in der Zeit in das am weiten vom Eingang entferntesten Zimmer lassen... wi rhaben unsere mitbewohner gefragt ,die bellen deswegen auch, aber nur wenn wir daheim sind..sonst müssen sie uns ja nicht bescheid sagen das da wer ist!!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

ne geht leider auch nicht. weil da das spielziimmer und das kinderzimmer von den kindern ist. und da haben die hunde nix zu suchen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 18:22
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

Auch wenn ich nicht an den Abschnitt mit den Schlangen glaube, ein sehr gelungener Artikel:
http://www.animal-learn.de/Spruehhhalsbaender.php
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 19:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ne geht leider auch nicht. weil da das spielziimmer und das kinderzimmer von den kindern ist. und da haben die hunde nix zu suchen
kann ich schon verstehen...aber es wäre ja nur wärend dessen und alle mal besser als diese Halsbänder, denn eigentlich gehört sowas nur in Kennerhände,bzw. unsere Hunden überhaupt nicht angetan..dann lieber in ein Zimmer wo man sie nicht hört.-oder weniger .wenn die Kinder ein extra Spielzimmer haben muss man halt umdenken und sehen was besser für die HUNDE ist ...das heilige Zimmer oder dieses HAlsband..der schuss kann nahc hinten los gehen und ohne aufsicht benutzt man so was nicht

Geändert von LukeAmy (03.06.2010 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 19:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Auch wenn ich nicht an den Abschnitt mit den Schlangen glaube, ein sehr gelungener Artikel:
http://www.animal-learn.de/Spruehhhalsbaender.php
zitat
.................genug, niemals zu erlauben, dass einem uns anvertrauten Lebewesen ein solches Gerät angetan (im wahrsten Sinne des Wortes!) wird.


wie wahr wie wahr
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 19:52
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Antibell-Spray-Halsband?!?

ich möchte nicht das meine hunde in das zimmer gehen wo die kinder ihr reich haben. die kinder dürfen ja auch nicht auf den hundeplatz. wenn ich die jetzt dort solange einsperre, dann gehen die auch sonst in die zimmer. ich hab nen schweine teuren teppich in dem zimmer und im kinderschlafzimmer liegen überall lamfelle rum. ich hab kein bock drauf das die mir das alles versauen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22