Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:03
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard Ins Haus pinkeln

Also Chicco ist bis Sonntag ein lieber Stubenreiner Hund gewesen.
Er hat bei seiner Ankunft einmal ins Haus gepieselt und das auch nur weil wir seine Zeichen noch nicht so schnell erkannt haben und er nicht wußte wo raus....
Sonntag war dann besuch hier(war halt Ostern) Floor und Chicco kannten Lotte den Labbi meiner Schwester schon also alle Hunde raus und toben.
Leider war auch die Fußhupe von einer Freundin meiner Schwester mit (ist über Ostern bei meiner Schwester geparkt worden)
Die kleine Zicke mag keine großen unde und akzeptiert nur Lotte. Also habe wir die 3 großen toben lassen und die Fußhupe blieb bei uns.
Später war die situation zwar entspannter( muß man vielleicht noch sagen das Chicco ein problem hat mit anderen Hunden, ist halt recht unsicher und bellt wie ein irrer) aber spielen war halt nicht mit dem Zwerg.
Da geht Chicco doch einfach hin und pinkelt vor unseren Augen ins Wohnzimmer!!!!!!
Wir also Chicco raus die Fußhupe weg und Chicco wieder rein.
Der rest des Tages war entspannt. Gestern wieder erst pinkelt der in die Küche und dann in den Flur
Kann mir mal jemand erklären was das soll???? Und vor allem was wir dagegen machen können?? Ich würd schon gerne weiterhuin besuch bekommen mit Hund..
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ins Haus pinkeln

was hat er denn direkt davor gemacht? vielleicht Aufmerksamkeit gesucht? nicht bekommen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:13
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Ins Haus pinkeln

Bei dem ersten Vorfall ist er direkt davor erst von mir und dann von meinem Opa geknuddelt worde. Ging dann einfach 2 meter weiter und hat gepinkelt. Das er raus mußte und nicht konnte ist auch nicht möglich da alle Türen aufstanden auch zum Garten hin...
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ins Haus pinkeln

mmh...wenn es öfter einfach so vor kommt ( hoffe mal nicht) vielelicht mal schauen ob er was mit der Blase hat..aber es klingt gerade so, als ob er markiert hat..alles meines ( gerade um den Besuchshunden zu zeigen wem alles gehört)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:17
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Ins Haus pinkeln

Aber der war ja gestern nicht mehr da..... Und markieren kenne ich mit nen paar tröpfchen und Bein Hoch das macht er aber nicht der Herr sitz nähmlich beim Pinkeln und hebt das Bein beim Markieren. Bei diesen vor fällen saß er....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ins Haus pinkeln

mmh .. so kann man wenigstens Aussliessen... doch die Blase???..vielleicht hat er es einfach vergessen, nicht mehr haltne können ..wie alt ist er noch mal?

unsere Madam hat während den beiden letzten Läufigkeiten auch in die Bude gepeiselt..nur so halt...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ins Haus pinkeln

was bekommt er zu fressen?? wenn Luke nämlich zum Barf Wasser in den Napf bekommt , piselt der wie ein Weltmeister
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:26
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Ins Haus pinkeln

Chicco ist ca 9 monate ich frage mich halt ob es pinkeln aus Wut sein kann also frei nach dem Motto wenn ihre so nen Zicke ins Haus lasst pinkel ich alles voll
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ins Haus pinkeln

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
..aber es klingt gerade so, als ob er markiert hat..alles meines ( gerade um den Besuchshunden zu zeigen wem alles gehört)
das meinte ich ja, aber du meintest ja beim 2. malwar der fremde Hund nicht mehr da..


er ist ja noch jung, vielleicht hat er es einfach vergessen..

Wut, in dem Zusammenhang wäre evtl. etwas zu Menschlich gedacht..meine Meinung!!

viellleicht kommt es auch nicht mehr vor.....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 15:00
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Ins Haus pinkeln

Ich vermute mal schwer Protest und denke das wird sich rasch wieder geben. Der kann den kleinen Teppichporsche nicht leiden und demonstriert"mein Revier"

Das das kleine Ding nicht da war beim 2. Mal hat m.M. nach wenig zu bedeuten- der Geruch bleibt ne Weile....
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22