Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 16:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard ganz feiner Luke

Luke macht nun schon ein ein wöchiges einzel Training ,wir haben heute Luke mit in ein laufgruppe genommen

die Trainerin hat Luke objektiv beurteilt und Luke ist ein ganz normaler , freundlicher aufgeschlossener , bisschen dominater ( kontrolle ausübender Hund)..aber völlig normal, weder ängstlich, noch aggresiv.


Er wurde ebenfalls 2 Hündinnen vorgestellt, beiden ist er anfangs etwas unsicher aber freundlich gegenüber getreten. Auch von den Menschen,die dabei waren, hat er sich anfassen lassen, dies wäre früher nicht so schnell möglich gewesen...

nach dem langen hickhack bin ich nun sehr erleichtert, das Luke doch ein ganz normaler Hund ist..

FEINER LUKE
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 21:07
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: ganz feiner Luke

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
bisschen dominater


Er wurde ebenfalls 2 Hündinnen vorgestellt, beiden ist er anfangs etwas unsicher aber freundlich gegenüber getreten.

Das freut mich! Schön, dass er so gut beurteilt wurde.

Mich wundert es aber, dass Dein Luke als dominant bezeichnet wurde, er aber auf Hündinnen unsicher reagiert. Wenn er unsicher ist, ist er doch nicht dominant?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 22:21
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: ganz feiner Luke

Das ist doch schön!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 12:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: ganz feiner Luke

@ simone
ich habs etwas dumm ausgedrückt..


Hündinnen gegenüber ist er unsicher...
MIR gegenüber ist er sehr frech und dominant.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22