Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 17:19
Benutzerbild von donna
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard Nicht stubenrein

Hallo ich brauche Euren Rat uch habe mir vor einiger zeit eine frensh bully Hündin gekauft und wurde dabei leider ziemlich übers Ohr gehauenNa ja sie wurde mir als 2 jährige Hündin verkauft ganz toller lieber Hund.Tatsache ist sie ist schon 8 jahre alt und nicht StubenreinIch gehe jtzt schon alle 2 std aber trotzdem klappt es nicht.Ich muss dazu sagen sie wurde wohl als Gebährmaschine missbraucht und stammte aud schlechter Haltung.Hatte noch nicht mal hornhaut unter den Pfoten.

Geändert von Grazi (02.02.2010 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 17:21
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Nich stubenrein

Schon alles beim TA abgecheckt? Ich meine ob sie es Gesundheitlich vielleicht nicht schafft Stubenrein zu sein?
ansonsten habe ich leider keinen Tip wenn du alle 2 Stunden Raus gehst.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 17:25
Benutzerbild von donna
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nich stubenrein

Ja beim Tierarzt war ich der hat mir dann auch das mit der schlechten haltung gesagt.Sie hat nur probleme mit den Augen ansonsten geht es.Der meinte sie müsste es können doch egal wo ich lang gehe alles nass
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Nich stubenrein

wie oft pinkelt sie denn wenn du alle 2 stunden raus gehst, ansonsten jede stunde...schläft sie und seht dann auf? und pinkelt dann ( schnell raus mit wenn sie aufstehen will..oder macht sie unter sich im korb.. blasenentzündung aussgeschlossen ( blutwerte)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Nich stubenrein

Zitat:
Zitat von donna Beitrag anzeigen
Ja beim Tierarzt war ich der hat mir dann auch das mit der schlechten haltung gesagt.Sie hat nur probleme mit den Augen ansonsten geht es.Der meinte sie müsste es können doch egal wo ich lang gehe alles nass
Ich hab auch eine FB, auch aus einer ganz schlechten Haltung. Nur im Stall usw. Frieda hatte auch ganz schlechte Augen und war nicht stubenrein. Nach dem Fressen, nach dem Aufstehen sind wir sofort raus, es hat 2 Tage gedauert, dann war alles okay. Vergiß nicht sie gaaaanz dolle zu loben, wenn sie draussen macht, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:20
Benutzerbild von donna
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nich stubenrein

Donna bekommt immer leckerlis draussen.Nachts schläft sie durch.Manchmal hat ich schon das Gefühl vielleicht markiert sie.Ich habe sie jetzt 1 Monat.Am anfang konnte ivh sie noch nicht mal anfassen weil sie solche Angst hatte und ist beim gassigehen immer hinter mir gegangen und schnüffeln war ein fremdwort.Mittlerweise geht sie vor mir schnüffelt und kuschelt gerne.Ich gehe mit ich raus sie pickelt 2-3 mal.wir kommen nach hause und sie pinkelt ins Wohnzimmer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Nich stubenrein

also wenn sie nachts durch schläft kann sie es... wo schläft sie hat sie ein box..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:39
Benutzerbild von donna
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nich stubenrein

Nein mit im Bett.So dicht wie es geht möchte sie liegen.Also sie ist ja auch unser 2.hund und wenn unsrere andrere Hündin draussen pinkelt guckt sieauch zu.Aber zu Hause klappt es nicht.Selbst wenn ich 2 std mit ihr draussen war pinkelt sie zu Hause.Vielleicht brauch sie auch noch zeit??Acht jahre nicht stubenrein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 20:20
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Nich stubenrein

Zitat:
Zitat von donna Beitrag anzeigen
Nein mit im Bett.So dicht wie es geht möchte sie liegen.Also sie ist ja auch unser 2.hund und wenn unsrere andrere Hündin draussen pinkelt guckt sieauch zu.Aber zu Hause klappt es nicht.Selbst wenn ich 2 std mit ihr draussen war pinkelt sie zu Hause.Vielleicht brauch sie auch noch zeit??Acht jahre nicht stubenrein
Das sie bei Dir im Bett schlafen darf ist sehr schön, dadurch kannst Du ihr Vertrauen gewinnen.

Wenn sie die ganze Nacht nichts macht ist es doch schon ein gutes Zeichen!

Du mußt auch keine 2 Std. mit ihr raus, schon garnicht bei diesem Wetter.

Lieber wirklich ganz klein anfangen, sobald sie unruhig wird...raus, sonst würde ich sie alle 1/2 Std. kurz raus setzen damit sie überhaupt lernt was sie machen soll.

Und loben, loben, loben, loben!

Nur mit ganz viel Geduld wird sie es lernen.

Ich wünsche Dir viel Ausdauer, dann klapts auch!

Ich hatte einen Rüden, der kam auch aus schlechter Haltung und er wußte nicht wo er hinmachen durfte.

Er hatte immer angst, egal ob er draußen oder drinnen etwas gemacht hat.

Es dauerte 3 Monate bis ich ihn sauber hatte, also es geht!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 10:03
Benutzerbild von donna
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nich stubenrein

Danke Sina das hört sich besser an das werde ich mal probieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22