Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:20
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard Haben eure Hunde....

... auch ab und an die besagten 5 Minuten????

Cash hatte gestern kurz vorm zu Bett gehen mal wieder seinen Austicker! Und ich hatte richtig Mühe ihn zu bändigen Kurz entschlossen habe ich ihn ins Bad gesteckt,Tür zu,bis 10 gezählt Tür auf und schwupp die wupp Cash war wieder "der Alte"!?
Draußen gönne ich ihm seine 5 Minuten. Zwar hat er dann nicht alle Latten am Zaun,aber was soll´s.... Hinterteil bald schneller als Vorderteil und gelaufen wird einfach drauf los... Egal was dann im Weg steht,es wird umgerannt...
In der Wohnung hatten wir es bis gestern nur einmal. Meisten bekomme ich das mit,wenn´s losgeht und kann ihn dann schon wieder beruhigen.
Aber gestern lag ich schon im Bett und ich hörte ihn nur angaloppieren und dann ging´s los...
Also,haben es noch einige Hunde hier aus dem Forum?? Und wenn ja,was macht ihr dann?? Wenn nein,warum ich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:22
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Haben eure Hunde....

wie definiert sich den genau seine 5 minuten, was macht er dann da?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:30
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Haben eure Hunde....

Er rennt wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend(oder halt Wohnung). Egal ob Hindernisse da sind oder nicht.
Bei der Premiere in der Wohnung wollte ich ihn stoppen,das wurde ein wahrer Kampf.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:32
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Haben eure Hunde....

nee sowas kenn ich jetzt nicht von meiner. Aber sie spielt oft recht wild mit meinem Freund, aber das wars auch schon!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:33
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Haben eure Hunde....

Blitzverwandlung sozusagen? Cash ins Bad...alter Cash raus... witzig!

Ja, Aiko hatte auch öfter mal seine 5Minuten! Ist aber deutlich weniger geworden, seitdem mein supi Hundetrainer das erste mal bei uns war.
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:34
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Haben eure Hunde....

Hmm,ich denke spielen ist das nicht...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:35
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Haben eure Hunde....

Einfach nur planlos durch die Gegend rennen, Haken schlagen, Spielzeug ins Maul, weiter rennen... sowas oder was meinst du? Das versteh ich so unter "5 Minuten".
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:38
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Haben eure Hunde....

ich kenn das von meinen Katzen als sie jung waren. Da gings über Tische, Schränke, Fernsehr usw. war echt wild. Will das aber nicht unbedingt bei meinem riesen kalb erleben!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:38
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Haben eure Hunde....

Fast...Das Spielzeug interessiert ihn dann nur nicht... Er sieht und hört dann nix...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:42
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Haben eure Hunde....

@Hola: genau,nur das hier in der Wohnung halt das Sofa,der Tisch und das Bett "überrannt" werden! Kurven nicht genommen werden,sondern gerutscht werden,der Schrank dann im weg steht und er da erst einmal volle Kanne gegenrutscht Ihm völlig egal,es geht dann munter weiter...
(An den Fernseher mag ich gar nicht denken)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22