Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 19:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Bin dann doch etwas entsetzt wegen Luke

.....denn wir haben uns gestern bei bekannten getroffen.... Da war ne bekannte die auch ihren hund dabei hatte... aussi mix ...sehr hibbelig und nervós, unsicher etc. Wir rein... Amy vorraus mit d.hund kein problem.die dame...24 noch nervóser...ihr komentar zu luke.... Der frisst m einen .. .ich hab gesagt gehen wir mit d.rúden raus.d.andre ist 1,5 jahre. Wir also raus...neutrales gelànde...schnúffel. . . . Klak. . . Lukes kieffer aufeinander. Luke unterordnung . . . Usw. Aber das ende ist luke wollt ihn beissen. Amy nach 3 std.aufreitversuchen auch.aber luke hatte nie ne negativ erfahrung mit hunden.war immer vertráglich. Was ist nur los? Ist er jetzt hundeunvertráglich? Er ist jetzt 13 mo. Und hormonell kastriert.hat er nur amy beschútz?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 19:37
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

aus der schreibselei erkenn ich erstmal gar nichts
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 19:40
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

Ich habs ehrlich gesagt auch nicht verstanden.
Wer hat jetzt wen warum gebissen? Luke den fremden Hund?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 20:24
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

oh man du must echt besser auf dein geschreibe achten.
punkt komma und so weiter
dann kann man es auch besser verstehen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 20:29
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

Nicht bös gemeint, aber ich versteh es auch nicht. Bitte nochmal in Sätzen, würd mich interessieren was passiert ist !

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 00:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

Also luke wollte gestern einen hund beißen. Wir wollten die hunde einander vorstellen und nach dem beschnuppern machte es schnapp. Er hat ihn nicht erwischt.nix passiert .er wollte aber. Nun kennt luke mind.30 hunde .jeden hund akzeptiert .amy sowieso die liebt alle. Mag luke jetzt keine rúden mehr? Und warum wollte er beissen? An der leine prollt er nicht wenn wir hunde treffen.sollen wir es wieder versuchen mit diesem hund auf d.wiese.ohne leine. Eaber mit maulkorb?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 01:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

Also I. k den un... Zahl... Hunt.!* I. Geh Putt. batt - lol***
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 02:15
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Also I. k den un... Zahl... Hunt.!* I. Geh Putt. batt - lol***
will d. sagen, meinst "eiersalat"?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 10:00
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
....ihn beissen. Amy nach 3 std.aufreitversuchen auch.
Du schreibst hier nicht wirklich, dass der andere Hund die ganze Zeit (3 Std) deine Hündinn bedrängt hat?
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 10:23
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bin dann doch etwas entzetzt ueber mein luke

ich bin nicht ! entsetzt über das Verhalten von Luke und Amy, jedoch über das Versagen und die Unkenntnis der Menschen die Hunde führen und somit wohl nicht in der Lage waren die Situation richtig einzuschätzen und zum Wohle der Hunde zu lenken

Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22