Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 12:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder

Hallo foris, das meiste steht ja in d.ueberschrift. Wie habt ihr eure hunde an babys gewôhnt. Ein 6 wo altes baby wir von luke angebellt wenns brúllt. Amy liebt kinder egal wie alt. Ihre liebste freundin ist ein 2 jáhriges mádchen. Luke geht kinder aus d.weg sind ihm wohl zu laut und zu hektisch. Er láßt sich an fassen und so knurrt nicht. Geht halt weg wenns ihm zu viel wird.aber Wie gewóhnt man hunde an neugeborene ? außer windeln etc. Mitbringen usw. ? Danke schon mal
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 12:45
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie gewöhnt man hunde an babys und kinder

wir haben weder windel noch sonst irgendetwas mitgebracht. als ich mit dem kleinen aus dem krankenhaus kam, habe ich täglich die begegnungen mit den beiden geübt. joshi war vom ersten moment an verliebt nur leider etwas sehr ungestüm, was bei 75 kg auch mal ins auge gehen kann.

also: kontrollierte begegnungen, feste kommandos zum beenden der begegnung(z.b. "schluss"), ein kommando zum sofortigen beenden einer handlung ("stop"), viel geduld mit beiden und dann klappt´s.

das man trotzallem hund und kind nie unbeaufsichtigt lässt setze ich mal voraus.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 13:14
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Wie gewöhnt man hunde an babys und kinder

Bist Du schwanger oder brauchst Du das für den Wesenstest?
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 21:05
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder

Hallo!

Ich habe insgesamt 6 Beiträge zu diesem Thema gelöscht, weil sie alle beleidigend waren und im Forum nichts zu suchen haben. Bitte beachtet die Forenregeln!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 21:09
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder

Hallöchen ! Also wir hatten da so gar keine Probleme , wobei Apollo eh der absolut Weltbeste Hund auf der ganzen Welt ist . Bei uns hat mein Mann einmal ein Strampler aus dem KH mit zu ihm gebracht , mal so zum dran gewöhnen und als wir dann heim kamen wurde er einfach mit einbezogen . So z.b. hab ich ihn beim Stillen gekrault oder wir haben uns alle auf den Boden gelegt und zusammen gekuschelt usw . halt einfach auf relativ normal nur das da jetzt so ein kleiner mini Mann dabei war . Und Apu ( Apollo ) war ein supi Babysitter !!!!!!!!!! Wenn ich z.b. mal in der Küche war u Tom hat im Wohnzimmer ein Pip von sich gegeben , da kam er mich aber sofort holen . Also Toi Toi Toi falls du denn jetzt schwanger bist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 21:25
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ich habe insgesamt 6 Beiträge zu diesem Thema gelöscht, weil sie alle beleidigend waren und im Forum nichts zu suchen haben.
ich möchte aber mal eben am rande darauf bestehen, dass andrea´s (war doch andrea, oder?) und mein beitrag keinesfalls beleidigend waren!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 09:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder

Ich war auch nicht beleidigend nur wer mich miststück nennt bekommt keine antwort.soviel freiheit nehm ich mir raus.danke fúr die tips ich werde sie mir auf jeden fall merken u.umsetzen. Fùr nen wesenstest braucht man so was nicht.den brauch ich in bw eh nicht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 10:57
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
ich möchte aber mal eben am rande darauf bestehen, dass andrea´s (war doch andrea, oder?) und mein beitrag keinesfalls beleidigend waren!
nee das war meine Wenigkeit
Bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 11:20
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
nee das war meine Wenigkeit
Bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert.
oh, entschuldige
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 12:53
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
ich möchte aber mal eben am rande darauf bestehen, dass andrea´s (war doch andrea, oder?) und mein beitrag keinesfalls beleidigend waren!


Das stimmt, diese bezogen sich aber auf die von mir gelöschten und beleidigenden Inhalte, somit habe ich sie mit entfernt. (Sie hätten ja sonst keinen Sinn mehr ergeben.)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22