Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 08:53
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Reden Was machen die da?

Kennt Ihr so etwas??

Ich habe immer Rüden gehabt und das sie gerne mal eine kleine

Hündin beschnuppert haben war ganz normal.

Nun machen mir meine beiden Bullys doch etwas kopfzerbrechen!

Z.B. : Ein Bully legt sich auf den Rücken und schon kommt der Andere

und stellt sich verkehrt rum auf ihn drauf!

Dann "verwöhnen" sie sich gegenseitig!!

Sie gehen auch einfach hin und halten dem Anderen den Popo

hin damit er an seinen kleinen XXX ran kann.

Es ist manchmal ganz schlimm und schon etwas ekelig denn wie schnell

hat man eine Hundezunge im Gesicht .

Gibts bei Hunden auch homosexuelle Rüden oder haben sie nur

zuviele Hormone??
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 11:57
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Was machen die da?

grins... nun etwas peiliches Thema. Aber es gibt halt Hunde die es sich selbst machen. Simba war ein solcher Hund. Er rollte sich zusammen, nuckelte und liess dann der Natur freien Lauf. Dann kam Jorden und was zeigt er ihm, an ihm, wie man es sich sebst machen kann. Die 2 haben das 100 mal zusammen gemacht. Später wurde Simba älter und hatte wohl weniger Verlangen danach. Dann hat Jorden angefangen es jeden Morgen selbst zu tun. Was er bis heute bis auf einige Tage Ausnahme auch immer noch macht. Jorden und Simba haben öfters gedeckt, aber schon vor der ersten Deckung hatten sie ein Ventil gefunden sich Luft zu machen. Oft ziehe ich Jorden eine Hose an, damit er nicht dran kommt. Ist schon peinlich wenn sich eine Hündin zum decken ansagt und man muss sagen, kommt am nächsten Tag, für heute haben wir schon das Körbchen gedeckt. Habe das auch schon von den BX gehört. Nicht aufregen, nur wunderen. Sind sie halt ein bisschen BI schadet nie. hahhahaha.....
V-G
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22