Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 17:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Pisst die mir doch gestern auf den Teppich

Hallo,

also jetzt hab ich auch mal ne frage...

gestern abend alle beim tv schauen.....nach dem gassi nach dem fressen springt unser mädchden zu mir aufs sofa kuschelt sichan mich...als mein männe rein kommt und sagt:
DEIN Hund hat auf den teppich gepisst..ich : WAAAAAAAAAAAS..ich habs kommentarlos ( fast) ( ich murmelte was von dreckstück und pissnelke)


das hat sie jetzt 3 mal gemacht ...kann mir einer sagne warum?

zur info

sie ist 12 monate alt war jetzt grade zum 2 mal läufig ( wann das andere mal weis ich nicht)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 18:01
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: pisst die mir doch gestern auf den teppich

Hallo!
Vielleicht weil sie eben gerade erst läufig war?
Als unsere Dicke läufig war, hat sie DAUERND, ja geradezu zwanghaft in die Wohnung gemacht.... wird wohl mit dem Hormoncocktail zusammenhängen...
Nur so ein Gedanke....
Lg Steffi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 20:32
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Zweibrücken/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 169
Standard AW: pisst die mir doch gestern auf den teppich

Vielleicht hat sie auch eine Blasenentzündung.
Das war bei Shiva auch einmal der Fall.
__________________
LG Ralf
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 20:39
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: pisst die mir doch gestern auf den teppich

Stubenreine Hündin pieselt plötzlich in die Wohnung - da würd ich gleich an eine Blasenentzündung denken.
Wenn die ausgeschlossen werden kann, kann man an die Psyche denken.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 21:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: pisst die mir doch gestern auf den teppich

also sonst zeigt sie keinerlei anzeichen einer blasenentzündung- hab ich auch zuerst drann gedacht....aber wenns jetzt wegen der läufigkeit ist...macht sie das ja nicht öfter....hoffe ich..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 21:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: pisst die mir doch gestern auf den teppich

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
also sonst zeigt sie keinerlei anzeichen einer blasenentzündung- ..
Es müssen auch keine weiteren Anzeichen erkennbar sein. Ich würde als erstes den Urin untersuchen lassen!

Falls der ok. ist, dann könnte es auch psychische Ursachen haben oder mit der Läufigkeit zusammenhängen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 10:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: pisst die mir doch gestern auf den teppich

kommen grad vom doc ......keien blasenentzündung madam ist pummperl gsund
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 11:06
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: pisst die mir doch gestern auf den teppich

Viele Hündinnen neigen vor, während und nach der Läufigkeit zum Markierverhalten. Merkt man dann auch auf Spaziergängen, sie pinkeln ständig kleine Mengen, hocken sich nicht mehr tief runter, laufen dabei weiter.
Schätze sie markiert. Im Haus sollte das allerdings nicht sein, da würd ich mir mal Gedanken machen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 11:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: pisst die mir doch gestern auf den teppich

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Viele Hündinnen neigen vor, während und nach der Läufigkeit zum Markierverhalten. Merkt man dann auch auf Spaziergängen, sie pinkeln ständig kleine Mengen, hocken sich nicht mehr tief runter, laufen dabei weiter.
Schätze sie markiert. Im Haus sollte das allerdings nicht sein, da würd ich mir mal Gedanken machen.
ja ja die hat markiert wie der teufel als die läufigkeit...aber im haus eigentlichnur die 3 mal..erstes mal war ( mein männe hat sich erinnert) als wir frisch hier eingezogen sind ( 2 monate ) her
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22