Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2005, 11:06
Petra Fischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierklinik

Hallo,

ich weiss nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich setze mal einen Link rein.
Die Seiten sind für meine Begriffe sehr gut gestaltet und besonders die Krankheiten sind sehr gut erklärt.

www.tierklinik-birkenfeld.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2005, 16:54
Regula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenne Lucia Panakova (Tierärztin), sie hat mal in München in der Inneren gearbeitet (hauptsächlich Dermatologie) und halte viel von ihr.
Viele Grüsse, regu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2005, 18:10
Petra Fischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierklinik

@ Regula

das ist ja interessant. Genau bei ihr habe ich nächste Woche einen Termin mit meinem Rüden. Bin ich bei ihr in guten Händen? Irgendwie zweifle ich noch ein bisschen.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2005, 18:38
Regula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Bin ich bei ihr in guten Händen?
Also, wenn es um ein dermatologisches Thema geht, definitiv. Sie wusste unheimlich viel, war immer sehr gründlich, gut vorbereitet und noch dazu nett . Über was anderes ausser Derma hab ich leider nie mit ihr geredet...
Worum geht's denn bei Deinem Rüden?

Viele Grüsse, regu.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.07.2005, 19:20
Petra Fischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierlinik

@Regula

Genau darum,danke!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22