Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 11.03.2014, 18:50
Joy Joy ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 9
Images: 26
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Kein Gemüse, Reis, Nudeln oder Kartoffeln dazu?

Eine Frage:
Bis zu welchem Alter sollte man seine Hunde impfen lassen?
Habe das Buch leider nicht.

Ich habe vergessen zu erwähnen, daß mein Kumpel Fleischer ist und auch zu Bauern nach Hause fährt und dort schlachtet. Was dabei abfällt (vom Rind) bekommen unsere Hunde. Muskelfleisch, grünen ungewaschenen! Pansen, Knorpel, Backe, Schlund, Sehnen, Herz, Schwanz, Rippen, ganze Unterschenkel, ganze Kehlköpfe, den Schwanz, alles blutig und ungewaschen . . .

NICHTS vegetarisches und keine Pülverchen usw.
Mit Zitat antworten
  #482 (permalink)  
Alt 11.03.2014, 19:06
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
...ich habe auf Futterdiskussionen keine Lust mehr und halte mich deswegen raus.
Dito.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #483 (permalink)  
Alt 25.04.2015, 18:42
Benutzerbild von django
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 29
Standard AW: Futterplan für`s barfen

hallo zusammen
django hat ca.5 jahre trocken futter bekommen,dann sind wir aufs barfen umgestiegen,dass erste halbe jahr mit fleisch,gemüse,obst,kartoffeln,nudel oder reis.
Seit 1 jahr nur noch fleisch(alles ausser schwein) gemüse,obst quark,ei komplett mit schalle,manchmal fisch...keine kartoffeln,kein reis und keine nudel.
dafür aber grünmuschel extrakt und seealgen mehl
Seit dem hatte er nie wieder durchfall,macht gross nur 1 am tag.
Seine blutwerte(schilddrüse usw.) super
der richt wieder wie ein hund...
sein gewicht hat sich nicht geändert...
Hätte es viel früher machen sollen...
gruss thomas
Mit Zitat antworten
  #484 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 07:21
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2015
Ort: Röthenbach an der Pegnitz
Beiträge: 70
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem... Ich Barfe jetzt wieder was Ansicht ja eine Top Sache ist! Nur meine kleine Canario mix hündin (20 Wochen, 18,8kg) ein schlinger... Glaube ich reicht die gefütterte Mänge glaube ich nich aus täglich 1kg mischfleisch vom Metzger gewolft mit abwechslungsreichen Beilagen und Schmankerln! Sie hat auch die letzten beiden Wochen nur 800g zugelegt (die Hälfte von ihrem bis dato, Durchschnitt) soll ich mehr fütter oder was sagen die barf Profis ? ) ich danke schonmal für die Hilfe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22