Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 06:57
peter10468
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Sabbern?

hallo!
ich habe eine frage an euch.mein kleiner, ist jetzt nun schon 6 monate alt,und sabbert noch nicht.jetzt sind natürlich alle schlau,und sagen das es erst mit einem jahr anfängt.weis einer von euch was genaues.ob er sabern wird,oder nicht.

lg peter
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 07:23
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

ALLE großen Hunde sabbern - ich liebe es
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 10:02
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

grins... meiner hat als Zwerg immer ne trockene Schnute gehabt...
tja und jetzt lauf ich teilweise mitn Handtuch hinter ihm her, weil die Schnürsenkel runter hängen

schlimm find ich es aber auch nicht
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 10:16
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hermann hat schon sehr früh angefangen mit Sabbern und wenn ich ihn suche, brauche ich nur der Schleimspur im Haus zu folgen… Aber ohne diese Sabberfäden, würde mir auch was fehlen..

Es gibt ganz tolle Geschichten über das Sabbern. Ein Bekannter von meinem Mann war zu besuch und hatte eine schwarze Hose an. Hermann mag diesen Mann und legte seinen Kopf auf seinen Schoss. Als unser Bekannter dann gehen wollte, war die Hose an bestimmter Stelle voller Schleim. Der Bekannte sagte dann: Oh je, wie soll ich das nur meiner Frau erklären…
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 11:20
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von peter10468 Beitrag anzeigen
hallo!
ich habe eine frage an euch.mein kleiner, ist jetzt nun schon 6 monate alt,und sabbert noch nicht.jetzt sind natürlich alle schlau,und sagen das es erst mit einem jahr anfängt.weis einer von euch was genaues.ob er sabern wird,oder nicht.

lg peter
Sei froh!

Bei mir zu Hause sieht es wie in einer Schmierseifenproduktionstätte aus, die Fäden sind Daumendick und reichen oft bis zum Boden.
Gut möglich dass deiner noch beginnen wird, was aber nicht sein muss. Lass dich einfach überraschen. ;-)

Geändert von luvabulls (08.03.2008 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 12:11
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Drago sabbert auch nicht immer. Ganz schlimm ist es eigentlich nur, wenn er bei der Essenszubereitung zuschaut, da läuft im regelrecht nicht das Wasser im Mund zusammen sonderen heraus Oder halt nach dem trinken und wenn er in Action ist, aber da schäumt das dann mehr
Naja, so ein bißchen Sabber hat er natürlich auch immer in den Leftzen gespeichert um, wie schon erwähnt, mal schnell ne schwarze Hose zu kennzeichnen: "Ich war hier"

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 13:32
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

Hallo,
ohne dieses sabbern fehlt hier was alles ist so sauber
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 14:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Drago Beitrag anzeigen
Drago sabbert auch nicht immer. Ganz schlimm ist es eigentlich nur, wenn er bei der Essenszubereitung zuschaut, da läuft im regelrecht nicht das Wasser im Mund zusammen sonderen heraus Oder halt nach dem trinken und wenn er in Action ist, aber da schäumt das dann mehr
Naja, so ein bißchen Sabber hat er natürlich auch immer in den Leftzen gespeichert um, wie schon erwähnt, mal schnell ne schwarze Hose zu kennzeichnen: "Ich war hier"

lg Dani
genauso sieht's aus,

Das alle grossen sabbern stimmt aber glaub ich nicht. Bei den Boxern hat man es doch mal weitestgehend weggezüchtet, oder?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 18:12
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Ihr seid doch alle bescheuert

und voll im Molosser-Trance.
Sabbern ist und bleibt ekelig und unangenehm, macht Arbeit und alle Nichthundebesitzer hassen einen deswegen.
Das Sabbern kann man nicht schön reden...
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 19:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22