Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 17:04
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard Frage zum Futter

Würde gerne mal wissen was ihr euren Vierbeinern zum Futtern gibt.
Mein Dicker bekommt im Moment das CC von Royal Canín...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 20:12
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Anja ,
meine Hunde bekommen schon seit Jahren Markus Mühle. Wir sind damit alle zufrieden. Und die Bulldogge bekommt täglich noch Gelenkkraft von Luposan kann ich auch nur empfehlen.
Liebe Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 23:13
filabrasfr
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Anja
ich habe schon viele Marken probiert, Royal Canin habe ich vor einem Jahr gefüttert.
Jetzt seit 3 Monaten nehme ich Biomill und bin damit sehr zufrieden.
LG Eva
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 08:37
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

@ Dickbert
Und die Bulldogge bekommt täglich noch Gelenkkraft von Luposan kann ich auch nur empfehlen.

Für die Gelenke wäre vielleicht Canosan empfehlenswerter ,Grünlippmuschel
oder ,Glukosamin & Chondroitin man beachte die Inhaltstoffe .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 09:01
Monsta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ich habe eigentlich immer koebers gefüttert und war auch immer suuuuperzufrieden damit. Ja, bis das Monsta vor ca 2 monaten beschlossen hat es nicht mehr zu fressen... Nach ca vier Wochen hin und her (10 min stehen lassen und wieder weg, erst zur nächsten mahlzeit wieder. was 4 (!!!) Tage hunger zur folge hatte, alles mögliche untermengen, etc) und locker 6 kg zu wenig hab ich dann beschlossen ihn umzustellen.
Jetzt füttere ich ungefähr seid 3-4 Wochen das Best Choice und bin auch zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 09:49
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin mit Bosch bisher sehr gut gefahren!

Wenig Rohprotein für ein langsames gleichmäßiges Wachstum. Außerdem gehört auch Grünlippiges Muschelextrakt mit zu den Inhaltstoffen!

Grüße Lars.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 13:47
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard Futter

Danke für die Info
Murphy futtert eigentlich alles, nur mitn vertragen ist so ne Sache.. wie z.B. Bosch Adult Maxi: nur noch Durchfall, und Haarausfall.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 17:16
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Füttere morgens Bozita Trofu und mittags und abends roh. Kräuterzusätze und Canoviton. Vertragen tun meine das alles gut.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 18:18
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Wir füttern bei unserem Dogo Argentino REGAL Salmon Bites - Inhalt= Trockenlachs, Kartoffeln und Gerste.
Rohprotein 22%
Rohfett 12%
Rohfaser 4%
Feuchtigkeit 10%
mit dem Futter sind wir super zufrieden da er ebenfalls große Probleme mit der Verträglichkeit von bestimmten Futtern hatte. Ist für Hunde mit Allergieproblemen zumindestens hat es bei uns einen super Erfolg erzielt somit brauche ich nicht mehr zu experimentieren was das Futter angeht dazu füttere ich noch rohes Pferdefleisch mal mit Krtoffeln oder Reis + Gemüse usw.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 21:21
Sommersonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Anifit....Alternative zum Selberkochen....Balu steht drauf....
Viele Liebe Grüße von Balu & Andrea
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22