Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.04.2018, 10:03
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Bin unentschlossen...

manchmal sind Partner auch nur etwas "eifersüchtig" auf den neuen Hund, weil man natürlich sehr viel Aufmerksamkeit und Zeit investiert ...die dem aaaarmen Partner dann fehlen?! und dann sucht man eben "Stänkergründe" (ist aber nur reine Spekulation )



Aber da wir deine Beziehung und deinen Partner nicht kennen, bleib ich mal beim Futterthema

und schmeiß jetzt mal das Bosch Maxi Junior für deinen Junghund in die Runde. Habe das Oso als Junghund gefüttert.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.04.2018, 10:13
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: Bin unentschlossen...

WOOOF Lamm & Kartoffel haben meine alle sehr gut vertragen, ist allerding kalt gepresst.
Lidl hat gute 800g Dosen.
LG Iris
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.04.2018, 14:14
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Bin unentschlossen...

Zitat:
Zitat von Iris Beitrag anzeigen
WOOOF Lamm & Kartoffel haben meine alle sehr gut vertragen, ist allerding kalt gepresst.

LG Iris
Wooof hatte ich auch schon (allerdings das mit Getreide) und hab´s nur wieder abgesetzt, weil Oso davon bissel angefangen hat zu müffeln
aber das ist ja hundeabhängig, die positiven Rückmeldungen bei FB sprechen für sich
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.04.2018, 21:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 125
Standard AW: Bin unentschlossen...

"Sorry, aber ich vermute mal , dass ihr beide Raucher seid".....
da fehlen mir auch die Worte.
Sorry, ich gehe mal davon aus, dass das allerunterstes Schubladendenken ist.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.04.2018, 15:19
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Bin unentschlossen...

Wenn man beim Futter ETWAS sparen möchte oder muss, kann ich Futterfreund empfehlen.
Die verkaufen Säcke, die z.B. wegen Riss verklebt worden sind, etwas billiger!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22