Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 00:46
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Images: 19
Standard Homöopathen in HH gesucht...

Moin liebe Boardies

So, bin nun wohl komplett zurück im Forum da ich alten neuen Zuwachs bekommen habe. Der "Feine" Gino den ich das erste Lebensjahr begleitet habe und der den Weg für meine spätere Hundin (Lucy R.I.P.) ebnete.
Nun, der Gute ist nun11 1/2, topfit aber ihm fehlte etwas...na, Interesse
Also, da er recht stark schuppt, seine Pfoten in schlechten Zustand sind und seine Psyche etwas unterstützung gebrauchen könnte suche ich einen fähigen Homöopathen in Hamburg. Da das alles passen muss ist mir fachliches Wissen und Hingabe für den Beruf sehr wichtig. Es muss also nicht der persönliche Sympathie träger sein

Ich bedanke mich schon mal herzlich und freue mich wieder an Bord zu sein
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 07:59
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.552
Images: 1
Standard AW: Homöopathen in HH gesucht...

Julia Melcher, eine ganz liebe Thp Kollegin ist dort, kontaktiere die doch einfach mal.
Ich kann dir nicht genau sagen was sie anbietet für Therapien, habe sie lange nicht gesehen und praktiziere selber nicht mehr, aber das ist eine super nette und die war auch wirklich fähig.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2018, 23:43
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Images: 19
Standard AW: Homöopathen in HH gesucht...

Super! Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22