Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Frage zum Wachstum (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/25198-frage-zum-wachstum.html)

Maren&Bruno 09.05.2017 09:19

AW: Frage zum Wachstum
 
Das kleine Mäxchen, da muss er ganz schön viel mitmachen. Aber schön, dass er die Physio so gut angenommen hat.

Jetzt drücken wir fest die Daumen, dass alles sich positiv entwickelt.

LG Maren&Bruno und einen dicken Knuddel für den wolligen Mops.

bkbalou 30.06.2017 22:50

AW: Frage zum Wachstum
 
update: Mäxchen gehts soweit gut, er darf mehr belasten. Leider hinkt er immer mal wieder aber die OP ist ja noch nicht so lange her. Und er tobt natürlich ab und an mal los.
Im See schwimmen tut er jetzt auch, also richtig schwimmen, nicht nur bis zum Bauch
Und heute bekam er einen Blower ... er findet den Krach und das Gepuste ok.
Na ja anschliessend raus gelassen: erste Aktion mit Vollgas in die Wassermuschel :boese1::kicher:

Und dann mit nassen Pfoten bei Frauchen bedanken :
https://abload.de/img/whatsappimage2017-06wkjzu.jpeg

baanicwu 01.07.2017 08:50

AW: Frage zum Wachstum
 
Hihihiii
Was ist ein Blower?

bkbalou 01.07.2017 09:36

AW: Frage zum Wachstum
 
Blower ist ein Hundeföhn. Also eher ne Windmaschine mit Aufsatz :) Bei so einem Fell sinnvoll hab ich festgestellt

Grazi 01.07.2017 16:47

AW: Frage zum Wachstum
 
Schön zu lesen, dass der "Kleine" sich nicht unterkriegen lässt und ungebrochen gute Laune hat! :)

Bei uns hätte ein Blower keine Chance: Matilda findet es lustig, alles zu attackieren und mit ihren kleinen spitzen Zähnchen reinzuhacken. *augenverdreh*

Grüßlies, Grazi

bkbalou 15.08.2017 22:49

AW: Frage zum Wachstum
 
Gestern feierte Mäxchen seinen 1. Geburtstag und er bekam Überradschungsbesuch. Josi, eine 6 monattige Neufimixhündin. Mäxchens erster Fremd-Hundekontakt seit der Welpengruppe (Weihnachten). Durch die OP und das eeeeewige schonen ging ja nix außerhalb.
Josi kam, sah und siegte. Mäxchen war im Liebesglück und das schönste (sicher sein schönstes Geschenk) KEIN Humpeln nach der Toberei gestern. Auch die ersten Spaziergänge , die im urlaub begonnen werden durften, kein Humpeln, bzw nur einmal nach einem Sturz.
https://abload.de/img/_rs74540k7u59.jpg
Und so sah das gestern dann aus.

Da war man dann schon ko
https://abload.de/img/_rs74473pou12.jpg

https://abload.de/img/_rs74516nlu9s.jpg

Grazi 16.08.2017 06:15

AW: Frage zum Wachstum
 
:36: Nachträglich einen HAPPY WUFFTELTAG! :38:

Ich freue mich unglaublich, dass die OP und die lange und gerade bei einem so jungen Hund bestimmt arg stressige "ReHa" sich gelohnt haben und es dem Bärchen immer besser geht! Auf dass er nun ewig schmerz- und humpelfrei bleibt! :)

Mäxchen und Josi sehen zusammen entzückend aus.... die beiden werden sich jetzt sicher öfter sehen und miteinander spielen dürfen, oder? ;)

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco 16.08.2017 12:42

AW: Frage zum Wachstum
 
Alles Gute nachträglich dem mittlerweile schon etwas stattlichen Kerl! :ok:

Er ist echt ein wunderschöner Bär..:herz: Schön, dass es ihm nach so einer langen Zeit wieder gut geht und er das Leben als Jungspund endlich genießen kann!

bkbalou 16.08.2017 13:30

AW: Frage zum Wachstum
 
Dankeschön im Namen vom Mäxchen. Natürlich wird er Josi nun öfter sehen.
Morgen fahre ich mit ihm noch mal zur Physiotherapie ...Machen wir jetzt 1 mal im Monat. Bin gespannt was sie sagt.
Wir hoffen sehr das er ab jetzt ein halbwegs normales Leben führen kann. Aber es sieht gut aus :)

Amélie-Malu 16.08.2017 15:14

AW: Frage zum Wachstum
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich. Das klingt echt gut, macht weiter so.

VG Amélie-Malu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22