Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Frage zum Wachstum (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/25198-frage-zum-wachstum.html)

Scotti 23.04.2017 05:34

AW: Frage zum Wachstum
 
Ach du große Güte. Das tut mir leid.

Maren&Bruno 23.04.2017 11:36

AW: Frage zum Wachstum
 
Ach so ein Mist, das tut mir leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OP Erfolg hat und er dann wieder besser durch Welt stiefeln kann.

Alles Liebe!

Amélie-Malu 23.04.2017 14:40

AW: Frage zum Wachstum
 
Och ne, das tut mir sehr Leid. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

VG Amélie-Malu

bkbalou 23.04.2017 17:52

AW: Frage zum Wachstum
 
Danke euch...Wir können jeden Daumen gebrauchen.
Das blöde ist das die strikte Ruhe schrr durchführbar ist. Wir tun unser Bestes...

Das Maychen 24.04.2017 09:03

AW: Frage zum Wachstum
 
Mein Gott, der arme Schatz. So jung und schon soviel kaputt.
Was sagt denn der Züchter dazu?

bkbalou 24.04.2017 09:35

AW: Frage zum Wachstum
 
Ja er hat voll die Ar...karte gezogen. Eine Schwester hat auch Ocd und Ed rechts.
Züchter sagt "oh wie schlimm...das tut ihr leid"
Mehr kam noch nicht...

Grazi 24.04.2017 10:09

AW: Frage zum Wachstum
 
Uff...das ist natürlich hart. :(

Die nächste zeit wird bestimmt sehr anstrengend, aber ich hoffe, dass ihr alles gut übersteht und Max bald wieder schmerzfrei und unbeschwert laufen darf!

Daumendrückend, Grazi

Pit 24.04.2017 15:06

AW: Frage zum Wachstum
 
Wünsch Euch ganz schnelle und gute Erholung.
Anbei ein bei allen meinen Hunden beliebter Leckschutz.
http://www.thorni.de/
Das Ding ist klasse; Fressen, saufen, schlafen, alles ohne Probleme machbar.
Pit.:ok:

Sanny 25.04.2017 11:26

AW: Frage zum Wachstum
 
Ach du sch***! So jung und jetzt schon solche Probleme. Es geht echt an keiner schweren Rasse vorbei :(

Gute Besserung an den "Zwerg" und hoffentlich hilft die OP langfristig!

bkbalou 25.04.2017 11:58

AW: Frage zum Wachstum
 
Zwerg ist gut :kicher: Er ist jetzt schon 70 cm hoch mit 8,5 Monaten und bringt 42 kilo auf die Waage. Er ist schlank.
Ja ich hoffe sehr das er zumindest normale Spaziergänge dann schafft ohne Schmerzen. Sonst wirds schwer. Dumm ist das er vor der Op ganz massive Schmerzen gehabt haben muss. Die Knochen waren massiv entzündet am Gelenk.Aber er zeigt fast nichts an :hmm:
Schauen wir mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22