Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 11:30
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

Hallo,
ich brauch mal alle Daumen gedrückt, die es gibt, seit gestern Abend geht es dem Bruno Bärchen nicht gut, und ich habe noch keine Ahnung, was es ist und ob er einfach sein Alter erreicht hat.
Er hat ja in den letzten Wochen gekränkelt und irgendwie körperlich stark abgebaut, er ist richtig knöcherig geworden.
Hermann war noch mal sein Jungbrunnen und er hat so viel mit ihm und dem Spielzeug gespielt.
Gestern morgen hat er wenig gefressen, abends dann das Futter verweigert und sogar sein geliebtes Leberwurstbrot verschmäht.
Kann erst heute Abend, wenn ich Hilfe habe mit ihm zum Tierarzt, da ich die 65 kg einfach alleine nicht ins Auto bekomme.
Er kann kaum noch aufstehen, und wenn dann bewegt er sich nur ganz wenige Meter und legt sich taumelig wieder hin. Sein Blick ist leer und teilnahmslos, auf Ansprache reagiert er kaum bis gar nicht.
Ich mach mir ernsthafte Gedanken, dass ich Abschied nehmen muss
heulend Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 11:59
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

Ohje.... alles Gute, drücke die Daumen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 13:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

In Gedanken bei Euch ........

Dagmar
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 14:56
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

ach Mensch , ich denk an Euch....................
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 15:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

Oh nein...das klingt gar nicht gut und ich hasse den Gedanken, dass du gerade hilflos neben ihm sitzt und dir die schlimmsten Dinge ausmalst.

Ich hoffe so sehr, dass man den Süßen doch wieder auf die Pfoten bekommt und du dir ganz umsonst Sorgen machst.

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.10.2016 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 16:14
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

Ich drück Euch alle Daumen.
Pit
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 18:14
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

Oh das klingt ja gar nicht gut. Wir hoffen ganz fest für Euch, dass Bruno geholfen werden kann.

Alles Liebe für Bruno vom Bruno & von mir.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 20:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 331
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 21:45
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

Danke Ihr Lieben, leider hat es nicht geholfen, kann aber gerade nicht mehr dazu schreiben, bin total am Boden zerstört, 2 Hunde in 5 Monaten, das ist einfach nicht fair....
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 21:52
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...

Das ist wirklich nicht fair. Es tut mir so leid!

Alles Liebe Maren
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22