Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 08:01
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Hallo Isabell, es tut mir unheimlich leid für Deinen Gonzo, schicke Dir eine ganz große Portion Kraft für die kommende Zeit, ich kann den Verlust eines geliebten Vierbeiners so gut nachvollziehen, bei mir ist es ja noch gar nicht so lange her.
Ich wollt, ich hätte noch die Zeit gehabt, mich darauf vorzubereiten um die letzten Tage/Wochen gemeinsam zu geniessen, das war mir leider nicht vergönnt.
Meine Freundin hat mit der gleichen Diagnos vor 4 Wochen ihren geliebten Freund gehen lassen, sie waren noch mal 1 Woche gemeinsam im Urlaub, haben schöne Tage miteinander verbracht und dann hat sie ihn gehen lassen, eine super schwere Entscheidung, aber er musste nicht leiden und sie hatte die nötige Zeit, um sich auf den Tag X vorzubereiten.
Lass Dich unbekannter Weise einmal lieb in die Arme nehmen, ich denke, Du wirst genau spüren, wann es heißt Abschied zu nehmen,

LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 10:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 14:36
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Liebe Isabell,
es tut mir schrecklich leid!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Ich wünsche euch, dass ihr wirklich noch ein bisschen die Zeit genießen könnt.
Alles alles Liebe von mir!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 19:08
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 332
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Auch ich wünsche viel, viel Kraft.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 20:50
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Ich Danke Euch Allen für die lieben tröstenden Worte.
Es ist gut zu wissen das man in solch einer Situation Menschen an seiner Seite hat die einem verstehen.
Ich hoffe auch das wir noch etwas Zeit mit ihm haben,viele von Euch mußten ja sehr schnell Abschied nehmen,aber an manchen Tagen sieht es nicht so gut aus.
Es ist nicht einfach zu sehen wie er jeden Tag ein bisschen weniger wird.
Das mit dem Urlaub hatten wir auch geplant,aber ich glaube das er sich zu Hause am wohlsten fühlt.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.09.2016, 10:14
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Schrecklich...

Ich würde auch nicht mehr in den Urlaub fahren und ihm zu Hause, dort wo er alles kennt und sich geborgen fühlt eine so schöne Zeit wie nur möglich machen.

Fühlt euch gedrückt. Ich weiß nur zu gut, wie furchtbar das ist...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.09.2016, 13:12
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Den richtigen Zeitpunkt abzupassen ist schwer. Aber tief im inneren weiß man es. Bei meinem ICE war das schlimme, das genau an diesem Tag, an dem ich den Tierarzt bestellt hatte, er ein Hoch bekam. Er lief mir hinterher und zeigte sich fast schmerzfrei. Da habe ich nochmal überlegt alles zu verschieben. Hab es aber dann bei dem Termin gelassen, was sich später als richtige Entscheidung herausgestellt hat. Es liegt in unserer Hand das Leid eines Tieres zu beenden. Das ist unser Dank für ein lebenlanges, treues Begleiten.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.09.2016, 12:24
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Ich danke Dir Saskia und Dir Muffin für Eure lieben Worte.
Es wird mit jedem Tag schwerer, weil man ja weiß das es dem Ende entgegen geht ich versuche den Tagesablauf so wie immer zu gestalten(ausser die Streicheleinheiten und Leckerchen sind jetzt mehr)aber ausgerechnet jetzt mußte ich heute Morgen meinen Mann ins Krankenhaus bringen,(er ist Gonzos ein und alles, seine allerliebste Bezugsperson) er wurde gestern an der HWS untersucht und hat heute schon den OP-Termin.
So, jetzt sitze ich hier und hoffe das es Gonzo noch schafft bis mein Mann wieder zu Hause ist und ich nicht alleine Entscheidungen treffen muß und das wir gemeinsam mit unserem Dicken seinen letzten Weg gehen.
Es ist manchmal zum verzweifeln ich könnte nur noch heulen.Morgen hat Gonzo Geburtstag dann wird er 8 Jahre alt.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.09.2016, 12:52
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

das ist einfach nur schlimm
Ich drücke alle Daumen, dass dein Mann sich schnell erholt und bald zuhause ist.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.09.2016, 13:43
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

ach mensch ...

ich wünsch Euch viel Kraft
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22