Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2016, 09:53
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard Prya mal wieder

Guten Morgen,

mein Sorgenkind macht mir mal wieder selbige
Gestern früh fiel mir auf dass auf ihrer Decke Bluttropfen waren. Konnte aber nichts erkennen wo die her stammen. War dann früh im TH Gassi gehen und als ich nach Hause kam, meinte mein Freund die würde aus dem Maul bluten.
Hab mich dann durch die Lefzen geqühlt und in der Tat war da ein "Ding" - sah aus wie ne übergrosse Bohne, dunkelrot/lila. Hängt am Zahnfleisch direkt unterhalb der unteren Zahnreihe.
Hat auch nicht aufgehört zu bluten, deshlab dann um 18:00 in die Notfallsprechstunde in die Klinik gefahren.

Mit viel Glück evtl. nur ne Blutblase, aber vermutlich irgendein ein "Geschwür".
Hab sie heute morgen dann in die Klinik gefahren, weil das in Narkose weggemacht wird. Und dann schicken sie es ein zur Sicherheit dass es nichts bösartiges ist.
Oh man die arme Maus - jetzt war sie erst 3 Tage dort und hat so Angst vor der Klinik

Schmerzen schien sie aber keine zu haben, hat normal gefressen und auch nicht gezuckt wenn man das Ding berührt hat.

Jetzt sitz ich natürlich wie auf Kohlen dass die anrufen, dass die Maus wieder wach ist und ich sie abholen kann

LG
Heike
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2016, 12:17
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Prya mal wieder

Oh man ...
Drück die Daumen !
Gute Besserung!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2016, 15:09
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Prya mal wieder

Alles Gute! Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2016, 15:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Prya mal wieder

Ach, verdammt... könnte jetzt mal bitte etwas Ruhe bei euch reinkommen? *seufz*

Hier werden GANZ fest die Daumen gedrückt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2016, 09:28
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Prya mal wieder

Moin,

konnte die Maus gestern nachmittag dann wieder abholen.
OP verlief gut und Narkose gut vertragen. Das entfernte Gewebe wird jetzt eingeschickt zum überprüfen ob gut-/ oder bösartig. Die TA meinte aber der Kiefer sieht ganz normal aus.
Zahnstein haben sie dann gleich mit entfernt.

Die Maus war aber den ganzen Abend noch recht betröppelt und etwas neben sich
Schmerzen hat sie aber scheinbar keine. Abendessen wurde auch ratzfatz verputzt, nachdem sie früh ja nüchtern bleiben musste.

Jetzt bleibt mir nur hoffen und weiterhin Daumen drücken bis die Ergebnisse da sind.

Hab dann gleich nochmal ein Pülverchen zur Darmsanierung mitgenommen weil ich sie ja wiegen musste und dabei feststellen musste, dass sie seit der Darmentzündung immer noch kein Gramm zugelegt hat

LG
Heike
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2016, 10:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Prya mal wieder

Uff....halt uns bitte auf dem Laufenden. Wir denken hier ganz arg an euch und drücken natürlich weiter die Däumchen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2016, 12:24
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Prya mal wieder

Gute Besserung für die geplagte Maus! Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es nichts Böses ist!

Liebe Grüße Maren & das Brunotier
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.09.2016, 08:57
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Prya mal wieder

Moin,

der erlösende Anruf aus der Klinik ist gekommen. Der Abszess war nicht bösartig!! Gott bin ich erleichtert.
Kann zwar trotzdem sein, dass das mal wieder nachwächst und ich soll halt hin und wieder kontrollieren, aber ansonsten alles gut.

LG
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.09.2016, 09:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Prya mal wieder

Hapuuuuuuhhhhh.... jetzt bin ich aber auch erleichtert!

Sich freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.09.2016, 14:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Prya mal wieder

Freu mich mit Euch!

Liebe Grüße
Dagmar, die Deine Erleichterung so gut nachfühlen kann
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22