Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 19:04
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Blut im Urin

Es hört gerade nicht auf, von dem einen Schock eigentlich noch gar nicht richtig erholt, geht es dem Bruno gerade gar nicht so gut.
In den letzten Tagen hat er immer mal schlecht gefressen, hab ich aber eher auf das teilweise heiße Wetter geschoben, hat immer dunkle Ecken gesucht und sich zurück gezogen.
Heute beim abendlichen Spaziergang, habe ich gesehen, dass statt Urin nur noch Blut beim Bein Heben kommt, und zwar richtig rot.
Sind gerade vom TA zurück, so richtig viel gesagt hat er noch nicht, haben gleich noch Urin abgegeben und Blut und für morgen 17 uhr den nächsten Termin bekommen.
Ich mache mir echt Sorgen um mein Bärchen, bitte nicht er auch noch !
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 20:03
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blut im Urin

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es sich "nur" um eine heftige Prostataentzündung handelt. Die Symptome sind zumindest nicht abwegig und das kommt relativ häufig bei älteren Rüden vor. Ich würde morgen auf eine Ultraschalluntersuchung vom gesamten Bauchraum bestehen. Viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 20:06
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Blut im Urin

Danke für's Daumen drücken, es wurde heute schon der gesamte Bauchraum geschallt, nur hat mein TA etwas drumherum geiert, als ich ihn gefragt habe, was er gesehen hat.
Er hat auch so nebenbei gemeint, dass er nicht glaubt, dass es was harmloses ist.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ich möchte ihn noch nicht hergeben !!!!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 20:36
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Blut im Urin

och mensch

ich drück euch ganz fest die Daumen das der Doc "nur" was harmloses findet und ihr es schnell in den Griff bekommt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 20:39
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Blut im Urin

Dankeschön, das hoffe ich auch so sehr ...!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 21:04
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Blut im Urin

Daumen sind gerdückt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 06:54
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Blut im Urin

Oh nein, hier wird auch alles verfügbare gedrückt.
Manchmal kommt man echt aus dem Schei** nicht raus.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 07:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Blut im Urin

Oh nein.... jetzt mache ich mir auch die allergrößten Sorgen!
Hier werden GANZ feste die Daumen gedrückt, liebe Petra!

Bangend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 07:53
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blut im Urin

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Danke für's Daumen drücken, es wurde heute schon der gesamte Bauchraum geschallt, nur hat mein TA etwas drumherum geiert, als ich ihn gefragt habe, was er gesehen hat.
Er hat auch so nebenbei gemeint, dass er nicht glaubt, dass es was harmloses ist.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ich möchte ihn noch nicht hergeben !!!!

Achso, das ist gut. Verstehe nur den Tierarzt nicht, hat er beim Schallen etwas gesehen oder nicht?
Wie geht's Bruno denn heute morgen?

Ich drück weiter!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 08:33
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Blut im Urin

Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank an alle, die die Daumen drücken, manchmal hilft es ja!

@Sanni,
den Tierarzt kann man nicht verstehen, wenn man ihn nicht kennt, hab ja mal im Tierheim gearbeitet und er ist unser TH-TA, er ist wirklich sehr gut, hat was drauf, ist aber etwas eigenwillig.
Ich denke, dass ich heute Abend mehr erfahre, wenn die Werte alle da sind.
Heute morgen geht es dem Bärchen gut und der Urin sah aus, wie Urin aussehen soll.
Keine Ahnung, ob das schon ein gutes Zeichen ist !
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22