Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 10:13
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard Hirschlaus

Mistviehcher!
Sie überfallen hier uns alle!
Aber am hartnäckigsten wird Otto heimgesucht. Er schaut dann immer ganz hektisch nach hinten.
Ich habe schon alles mögliche an den Fellpfoten gegen Parasiten; Schwarzöl und Kokosöl innerlich und äußerlich, ätherisches Zeckenschreck von CDVet...
Hat noch jemand Erfahrun mit diesen flinken Plagegeistern?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 11:10
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Hirschlaus

Hallo,

ich kenn diese Mistviecher nur vom Pferd. Die Hunde blieben zum Glück bisher von ihnen verschont.
Aber fürs Pferd hab ich mir damals Lavendelöl gekauft und das Pferd damit eingerieben. Das hat super geholfen. Man riecht dann halt ein bischen wie ein Duftsäckchen

Grüße
Heike
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22