Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 08:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!

DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!

Liebe Fories,

wer kann uns einen Hunderolli leihweise zur Verfügung stellen?

Susis Cane Corso-Rüde Diego ist trotz Wirbelsäulen-OP nach knapp 2 Wochen immer noch gelähmt und macht in der Tierklinik nicht die erhofften Fortschritte. Mit etwas Glück würde die Genesung - falls überhaupt noch möglich - zuhause schneller voranschreiten und so organisiert Susi nun alles, um den Burschen zuhause bestmöglich zu betreuen.

NOCH befindet sich Diego in der Tierklinik München, wird aber evtl. heute schon in Susis Obhut entlassen.

Sie braucht also DRINGENDST einen Rolli für einen großen Hund, bis man absehen kann, ob es Sinn macht weiterzumachen (er kann leider immer noch nicht selber Urin absetzen).

Wer kann ihr für die nächsten Wochen einen Rolli leihen oder uns Ansprechpartner nennen, die ihr evtl. helfen könnten?

[Das Behinderte-Hund-Forum ist selbstverständlich bereits angeschrieben]

Diego ist 71 cm groß, wiegt knapp 50 kg und lebt im Landkreis Regensburg.

Ideal wäre es, wenn jemand aus der Gegend um Regensburg, Nürnberg oder München helfen könnte, damit man den Rolli dort kurzfristig abholen könnte.

Ganz herzlichen Dank im Namen von Diego!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 09:19
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!

Hast du das auch bei FB?
Könntest dann den Link posten.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 09:35
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!

Hey,

habe das bei FB schon rein geschrieben und es wurde schon ein paar mal geteilt, kann aber jeder gerne Teilen so viel als möglich, weil es schon sehr wichtig wäre und ich gerne das möglichste Versuchen würde das mein Digger wieder wird.

Danke
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 09:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!

Keine Ahnung, wie ich das hier reinkriege.

Ist momentan der erste Beitrag auf meiner FB-Seite und darf natürlich gerne geteilt werden:
https://www.facebook.com/graziella.puglieseweber

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 10:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!

Geteilt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 10:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!

Danke!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22