Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Antikdogge - neue Rasse, alles besser ? (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/24211-antikdogge-neue-rasse-alles-besser.html)

artreju 19.05.2015 15:56

Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Habe mir mal die Mühe gemacht und Odin´s Krankheitsverlauf aufgeschrieben.
Kann vom Glück reden, das wir damals eine OP Versicherung abgeschlossen haben.
Die AGILA war bisher so kulant und hat alles bezahlt

Wer mal gucken mag:

http://canecorsofeloce.jimdo.com/odi...-alles-besser/

Maren&Bruno 19.05.2015 19:58

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Das ist schon heftig, was Odin durchmachen musste in den Jahren. Er hat aber auch nichts ausgelassen. Schlimm. Für ihn und Euch.
Auf den Fotos hat er immer so eine gelassene frohe Austrahlung. Schön , dass er sich das bewahren konnte.

Wisst Ihr ob solche Krankheitsgeschichten oft bei Antikdoggen auftreten?

Alles Gute für Odin und liebe Grüße Maren

artreju 19.05.2015 20:38

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Sie treten nicht nur auf, es wird leider auch mit den gleichen Linien weiter gezüchtet.
Wer mich kennt, der weiß auch, daß ich lange Zeit fest hinter dem Projekt antikdogge stand.
Bis man halt auch hinterm Vorhang guckt.
Mittlerweile gibt's soviele kranke Hunde uns traurige Besitzer, das es nicht mehr zu vertreten ist.
Wer schauen mag, in Facebook haben wir auch eine Gruppe gegründet. Dort tauschen sich immer mehr aus die leider nicht so schöne Erfahrungen mit der antikdogge gemacht haben.

Zu finden unter Facebook
Antikdogge - die Wahrheit

Sanny 19.05.2015 21:12

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Bei uns hat die Agila auch bereits knapp 8000€ übernommen und ich bin sehr dankbar für diese Versicherung. Wenn ich die monatlichen Kosten für Herztabletten und Co mit dazu zähle, haben wir nochmal ca die gleiche Summe selbst reingesteckt.
Ich bin echt glücklich, dass nun endlich noch mehr einsehen, was für eine Farce dieses Projekt ist!

Peppi 20.05.2015 05:43

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Was sagt die Gründerin?

artreju 20.05.2015 07:14

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
redet sich wie immer raus :hmm:

Scotti 20.05.2015 07:33

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Denkt bitte daran nichts rufschädigendes zu posten.

Peppi 20.05.2015 08:54

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Zitat:

Zitat von artreju (Beitrag 385463)
redet sich wie immer raus :hmm:

Lass mich raten:

- falsches Futter
- falsche Aufzucht
- zu wenig Schonung als Welpe

:hmm:

Ich drück dem Hübschen die Daumen, dass er noch paar schmerzfreie und glückliche Jährchen hat.

Und hoffe es spricht sich rum. Den Grundgedanken kann ich nachvollziehen. Schade das die Menschen nicht in der Lage sind, das Ziel konsequent weiter zu verfolgen... Pecunia non olet.

artreju 20.05.2015 14:52

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 385464)
Denkt bitte daran nichts rufschädigendes zu posten.

alles gut - wer mehr lesen will kann sich auf facebook informieren. ;)

SabineK 22.05.2015 15:22

AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?
 
Ach Herrje :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22