Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 19:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Suuuuuper, wir freuen uns mit Euch auf morgen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 19:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Ich freu mich für euch . Alles Gute weiterhin .
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 22:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Es freut mich sehr das der Mampfel alles so gut überstanden hat!
Sicher bekommt er morgen einen wundervollen Empfang wenn er wieder zu euch kommt!
Die Daumen sind aber vorsorglich noch etwas länger gedrückt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.03.2015, 07:58
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Juhuuuu

echt super!

wir freuen uns für euch
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.03.2015, 15:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Es freut mich, dass der Mampfel OP und die erste Zeit in der Klinik gut überstanden hat.

Nun liegt alles an euch: der Bub darf in der ersten Zeit keinesfalls irgendwo lossprinten oder das Bein zu stark belasten.

Uns haben ein Geschirr und ein Bauchgurt immer sehr gute Dienste geleistet, um die frisch operierten Hunde in den ersten Tagen und Wochen zu unterstützen und zu sichern.

Und selbst wenn sich in euren normalerweise keine Katzen, Igel oder dergleichen verirren: rechnet immer mit den blödesten Zufällen und lasst den Dicken nicht alleine und/oder unangeleint raus!

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.03.2015, 21:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Endlich ist Mampfel wieder zu Hause, dass wiedersehen war sehr stürmisch aber der feine Herr wollte einfach nur weg und ist in Richtung Bulli gedrängt.

Zuhause angekommen musste Er erst mal im Garten ne Minute lang pinkeln.

Er war sehr aufgedreht und hat die erste Stunde keinen von uns aus den Augen gelassen...

Jetzt liegt Er hier auf der von uns eingerichteten "Krankenstation" und träumt wild vor sich hin, da werden definitiv die Erlebnisse der letzten Tage verarbeitet...

Was mir etwas Sorge bereitet ist die Aussage, dass Mampfel angeblich seit der OP noch nicht geäppelt hat...
Evtl. ist es aber auch nur irgendwie untergegangen, wir starten gleich jedenfalls mal nen Versuch.

@Grazi: Was ist denn ein Bauchgurt? Wie hab ich mir das vorzustellen, hast Du evtl. ein Bild?

Wir sind erst einmal Überglücklich das wir unseren Mampfel wiederhaben, die Zeit ohne Ihn ging gar nicht.

Lieben Gruß vom Mampfelteam
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.03.2015, 21:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

ENTWARNUNG!!! Wir haben ne Runde durch den Garten gedreht, Er hat sich erleichtert (im wahrsten Sinne des Wortes!)...

Hört sich Doof an, aber auch wir sind jetzt deutlich erleichtert...

Liebe Grüße und gute Nacht vom Mapfelteam
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 04:45
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Liest sich super! Weiterhin gute Besserung!
Als Bauchgurt (Unterstützung für um den Bauch beim aufstehen helfen) hat uns immer ein altes Duschtuch so ca. 70x1.40 gut geholfen.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 05:13
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Alles Gute für den Mampfel. Und im heimischen Garten klappt es auch mit dem "Output" - ist halt einfach viel entspannter für den Bub.

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass er nun gut auf die Beine kommt und brav den Leinenarrest ersträgt.

Maren&Tilla&Brunotier
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 06:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Wie schön, dass er wieder zu Hause ist, ich freu mich mit.

Das mit der "Erleichterung" kann ich so gut verstehen, als Ako nach seiner Wirbelsäulen-OP den ersten Haufen gemacht hat hätte ich heulen können vor Freude.

Weiterhin alles Liebe
Dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22